Wird das iPhone 6 aufgeladen geliefert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Handy wird von den Entwicklern voll aufgeladen aber jedes Handy verliert nach einer Zeit Akku wenn es nur herumsteht. Du kannst es ohne Sorge einfach einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es so, dass diese schon geladen wurden. Trotzdem solltest du sie nochmal komplett laden und dann in Benutzung nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJohnCena
03.05.2016, 15:23

Danke für die Antwort, aber warum nochmal laden ? Steigert das die Akkukapazität ?

0

Als ich meins gekauft habe, hatte es zwischen 60-70%. Genau weiß ich es nicht mehr. Aber es hatte definitiv Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist meist etwa 60-70% geladen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müsste es schon Aufgeladen sein. Es wäre gut für den akku, es noch komplett aufzuladen, da es am anfang nicht voll ist. ich hoffe, die Antwort hat dir weitergeholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann man das iPhone sofort anschalten. Ob es zu 100% geladen ist kann ich nicht sagen, aber es ist nahezu voll. Habe mir auch ein neues bestellt, müsste morgen kommen, dann kann ich die Antwort nochmal bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,das mußt du selber laden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?