Wird das iPad Pro 2020 schlechter?

4 Antworten

Klar wird das ipad schlechter. Aber das dauert noch 5 jahre bis man laggs bemerkt. Ich würde nicht unbedingt ein upgrade empfehlen. Das 2020er pro ist immer noch einer der besten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele Apple Produkte

Lol mein 2020 ipad pro ruckelt jetzt schon manchmal

0
@1104oli

das sind frame einrüche vermute ich mal. das liegt eher am chip da er sehr effizient arbeiten soll. wird er warscheinlich nicht immer 60 fps halten. aber ein apple gerät braucht schon seine jahre um mit verlangsamung zu rechnen

0

Du hast es dir geholt. Solltest du wechseln wollen, also austauschen gegen ein neueres, dann tu das, wenn das möglich ist und kein großer Aufpreis verbunden ist. Ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das iPad Pro wird mindestens 5 Jahre mit Updates versorgt und wird bis dahin nicht viel langsamer.

Schlechter wird das iPad 2020 nicht, Apple kommt ja nicht vorbei und demontiert den CPU und tauscht ihn aus, das neue Pro Modell wird garantiert den A14 Prozessor haben und damit einiges flotter sein, das ist bei iPads aber seit Jahren so und dürfte niemanden mehr wundern.

Egal was man kauft, es wird immer in absehbarer Zeit von etwas noch besserem abgelöst werden. Warum sollte es deshalb schlechter werden? Wenn ein Auto mit 300 PS von einem mit 320 abgelöst wird hat das alte Modell immer noch 300 PS und auch sonst ändert sich nichts.

Was möchtest Du wissen?