Wird das Ipad (3 Gen.) billiger nach release von ipad mini

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also auf der Keynote hat Apple das neue iPad der 4. Generation überraschenderweise vorgestellt (ist vom Prinzip das gleiche wie das 3er, nur ein bissel schneller halt...). Da es fast das gleiche wie das 3er ist, kann man ab sofort das 3G nicht mehr kaufen (also nur noch das iPad 2 und 4. Generation gibt es momentan). Wie immer bleibt der Preis beim Release eines neuen Produkts gleich, also das neue iPad (4G) kostet 479 Euro wie gehabt.

Ist für dich jetzt ein bisschen blöd gelaufen, aber der Preis sinkt sowieso erst, wenn eine neuere Generation rauskommt.

Also ich rate dir vom Kauf eines iPads ab ! Ich habe selber eins xD Das Ding liegt eh nur in der Ecke und vergammelt. Das Geld ist es echt nicht wert. Du hast noch vieeel weniger Apps zur verfügung, als bsw. ein iPod oder iPhone und ich bereue den Kauf.

Überleg es dir lieber nochmal ^^

XXXiIiXXX 25.10.2012, 14:29

Das mag sein und ich danke dir für deine Warnung aber ich wollte nur mal wissen: Wenn ich mir eins Kaufe dann noch warten das es billiger wird mit dem ipad mini oder gleich kaufen vor der ganze weinachts kaufstress anfängt

0

Was möchtest Du wissen?