Wird das Immunsystem geschwächt, wenn man viele Süßigkeiten isst?

4 Antworten

Hallo, wenn du übermäßig viel Süßigkeit isst, nimmst Du auch viel Zucker zu Dir. Wie heir bereits erwähnt ist das Nachteilig für die Vitamine. Und gerdade Vitamine und andere Mikronährstoffe sind wichtig für den gesamten Körper und das Immunsystem. Du solltest versuchen deinen Schokowahn durch gesunde Ernährung auszugleichen. Falls Du kein Obst und Gemüse magst, bleibt Dir noch die Möglichkeit zusätzliche Tabletten zu nehmen. Will hier jetzt keine Werbung machen, aber Ich bin derzeit mit alphabiol Immun sehr zufrieden. Es enthält alle wichtigen Nährstoffe und ist total unkompliziert in der Anwendung. Leider ist der hohe Preis zu beginn etwas abschreckend. Leider kostet Hochwertigkeit nun mal mehr. Ansonsten würde ich versuchen den Süßigkeitenkonsum zu reduzieren.

Ja und Nein. Von den Süßigkeiten selbst wird das Immunsystem nicht geschwächt, isst man jedoch nahezu nur Süßigkeiten schon, denn dann hat man Vitaminmangel und das schwächt das Immunsystem. Wichtig ist also die ausgeglichene Ernährung, dann machen Süßigkeiten nichts.

Ja, wenn man viele Süßigkeiten ißt, wird man dicker, damit schwerfälliger und bequemer. Man macht keinen Sport mehr, geht weniger an die frische Luft ... Es greift eins ins andere und zum Schluß wird man krank.

Wie lange is das Immunsystem nach einer Impfung geschwächt ?

Ich wurde gestern geimpft und wollte mal wissen wie lange das Immunsystem geschwächt ist? Weil ich habe angst das ich krank werde. 

DAnke schon mal im voraus für eure antworten! 

...zur Frage

Sind Süßigkeiten tödlich? Wenn man nicht zuviel isst? Bin meistens in bewegung!?

...zur Frage

Stimmt das wenn man morgen Süßigkeiten Schokolade usw isst das man nicht zunimmt?

...zur Frage

Stimmt das wenn man kein Wasser trinkt das man so nicht zunimmt?

Ich kenn ein Freund der isst und isst und nicht zunimmt meistens Schokolade und Süßigkeiten. Ich habe ihn mal gefragt wie er so eine gute Figur hat wenn er soviel isst und das alles . Er meinte nur weil ich sehr wenig Wasser trinke . Das kann doch nicht stimmen oder ?

...zur Frage

Wieso stirbt man an AIDS?

Mir ist klar das das Immunsystem geschwächt wird bis es zusammenbricht. Aber wie läuft das im Immunsystem ab? Was greift das AIDS an?

...zur Frage

Katze ist nach dem Rausgehen geschwächt, was kann das sein?

Meine Katze die 12 Jahre alt ist scheint auf einmal irgendwie geschwächt zu sein nachdem sie raus gegangen ist. Sie ist eigentlich total fit, isst sehr regelmäßig. Sie kam erstmal normal zurück und lag dann auf dem Sofa. Nachdem sie geschlafen hat, hat sie sich viel langsamer bewegt als sonst, irgendwie war das ein Zeichen für Erschöpfung oder sie braucht ihre Ruhe. Wenn ich sie auch streichle scheint sie es nicht mehr zu mögen sondern sie faucht mich leicht an. Aber ich wollte mal fragen was das noch sein kann, da sie ihre Augen nicht zumacht wenn sie sich hinlegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?