Wird das Huawei p9 ein Update auf Android 7.0 (Nougat) bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auf jeden fall da es schon eine beta mit EMUI 5.0, das mann für Android 7.0 braucht für das P9 gibt.

Mehr Informationen findest du hier: http://www.huaweiblog.de/downloads/huawei-p9-android-n-leak-download/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuaweiExperte 25.08.2016, 13:56

wenn es jetzt schon die Beta gibt wird es ja nicht mehr so lange dauern.auf dem p8 Lite kam das Update zu emui 4.0 zwei Monate nach Start der Beta

0

ZU 99,9999 % ja. Da es sich um das aktuelle Flaggschiff handelt, kannst du auch mit einem Update auf Android 7 rechnen. Die Frage ist daher nicht ob, sondern wann es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuaweiExperte 24.08.2016, 07:42

Okay das ist klasse wann denkst du denn was es kommt?

0
Helfen2016 24.08.2016, 13:03
@HuaweiExperte

Da es bereits eine Beta-Version gibt, würde ich persönlich mit Ende 2016 rechnen.

0

Ziemlich sicher. Kann aber dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?