Wird das Huawei MediaPad T3 auch android oreo bekommen?

1 Antwort

Huawei ist bekannt dafür das die Geräte selten Updates bekommen ich denke eher nein und wenn doch dann wahrscheinlich sehr spät

Okay vielen dank für die schnelle Antwort

0

Android 6 Update für Huawei Mediapad M2 10?

Hat jemand Infos ob es noch ein Update auf Android 6 für das Mediapad M2 10 geben wird?? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich die SD-Karte als internen Speicher formatieren bei Android 7?

Guten Abend.

Ich habe mir kürzlich ein neues Tablet zugelegt, ein Huawei Mediapad T3, mit 16 GB internem Speicher und Android 7. Da bereits über die Hälfte des Speichers mit der Firmware belegt ist, habe ich mir eine 64GB Speicherkarte dazu gekauft. Da ein Bekannter von mir auf Android 6 seine SD-Karte als internen Speicher formatiert hat. Geht das auch irgendwie unter Android 7?

Vielen Dank für Antworten Kilian

...zur Frage

Huawei Mediapad M5 Netflix, Youtube Probleme?

Aktuell gibt es soweit ich weiß das Problem, dass YouTube und Netflix auf dem Mediapad M5 nur in sehr schlechter Qualität laufen. Meint ihr es wird ein Update geben, und woran liegt das?

...zur Frage

Oreo andriod 8.0 installieren?

Oreo 8.0 für samsu galaxy geräte schon instamlieren oder erst ml paar wochen abwarten und gucken was die sndere nutzer so berichten ob es stabil ist oder probleme hat

...zur Frage

Huawei Mediapad 10 Link bootet nicht mehr richtig / schwarzer Bildschirm?

...zur Frage

Eingehende Anrufe auf Huawei Tablet?

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei Smartphone und ein Huawei Mediapad M2.

Ist es nun möglich, dass auf meinem Smartphone eingehende Anrufe auch auf meinem Tablet angezeigt werden?

Besten Dank im Voraus

Grüsse Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?