Wird das heilen?

3 Antworten

Keine Sorge das heilt schon wieder. Zwar kann es sein, daß die Haut darunter deutlich heller erscheint, aber auch das bessert sich.

Dankeschön

Denkst du das ich weiße flecken im gesicht bekomme ?

@Buakc67

Höchstens temporär, die sollten aber mit eingehender Bräunung sich wieder anpassen.

mit Joghurt abdecken und danach gut eincremen und die nächsten 5 Tage nicht mehr an die Sonne

Ja das mache ich auch habe pernaten creme drauf das soll wohl gut sein stimmt das ? Hatte ich vor dem pellen auch drauf war relativ gut.

@Buakc67

die Betonung liegt hier auf "relativ"

@Leisewolke

Ich will ja nur wissen ob das rötliche wen ich gut drauf aufpasse verschwindet und keine narben hinterlässt trotzdem danke dir werde es aussprobieren

hatte sowas mal an der schulter ...da wo es wirklich extream ist hab ich jetzt kleine weiße flecken

Bekomme ich jetzt auch flecken am gesicht?

@Buakc67

kann gut sein

@verreisterNutzer

Ich möchte keine weißen flecken bekommen im gesicht 😩😥