Wird das Handy repariert wenn es durch einen Virus kaputt gegeangen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu den bisherigen Antworten möchte ich noch eine hinzufügen:

Ein Virus wird Dein Smartphone in 99.9% der Fälle nicht zerstören. Höchstens das Betriebssystem, und das kann man nach kurzer Recherche im Internet selbst vom Hersteller herunterladen und damit das defekte ersetzen.

PS: Warum ich oben nicht 100% geschrieben habe? Weil ich Fantasie habe und mir vorstellen könnte, dass ein Virus z.B. in der Nacht Dein Blitzlicht auf Dauerfeuer stellt oder permanent einschaltet, so dass das Gerät überhitzen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Garantiefall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo merkelmoreeeeee ,

ich frage mich gerade was das für ein Virus sein muss, der die Hardware komplett beschädigt. (Kannst du das Problem vielleicht noch genauer Schildern?)

In dem Fall ist es bestimmt Eigenverschulden, aber das Handy einfach mal einzusenden kann man mal versuchen. 

Solltest du aber noch in die Einstellungen des Handys kommen, einfach mal nen Werkreset machen. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merkelmoreeeeee
31.01.2016, 17:58

Entschuldigung falls es so rübergekommen ist das ich selbst einen Virus habe ^^ ich wollte nur wissen ob das ein Garantie Fall wäre oder nicht..

0

In diesem Fall greift die Garantie sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?