wird das gut laufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nichts auf Dauer. Du hast schon richtig gefolgert. Der lernt am nächsten Ort wieder eine Neue kennen.

Du musst selber wissen welche Prioritäten Du in deinem Leben setzen möchtest und ob dieses Leben welches dein Freund als Schaustellergehilfe fristet auch etwas für dich sein könnte. Über diese Dinge solltest Du jedenfalls ernsthaft nachdenken und so am Rande bemerkt, wenn es dieser Freund ist zu dem Du auch schon eine ganze Reihe anderer Fragen gestellt hast, so bin ich was deine Zukunft mit ihm angeht nicht gerade sonderlich optimistisch gestimmt.

Wieso willst du die Beziehung aufgeben, wenn du keinen Grund dazu hast? Du bist doch selbst schuld wenn du nicht mitgehst, dann unterstell ihm doch nicht dass er da was mit andern anfängt... gib ihm ne chance!

Was möchtest Du wissen?