Wird das Googel Konto, wenn ich es auf dem Laptop lösche auch von meinem Handy gelöscht, wenn das beides die gleichen Konten sind?

2 Antworten

Die daten sind doch accountgebunden . Wenn du dein account löscht... na was passiert dann mit den daten ?

da braucht man kein experte sein, um das zu wissen

wenn das beides die gleichen Konten sind?

😎

Synchronisation zwischen gleichen E-Mail-Konten klappt nicht?

Guten Tag,

ich verwende T-Online als E-Mail-Konto und greife eigentlich per drei Möglichkeiten darauf zu.

  • www.t-online.de
  • Mail Programm auf Windows 10
  • E-Mail App auf dem Handy / Android

Das Problem: Ich gehe z.B. täglich auf t-online.de und lösche bzw. ordne die E-Mails die ich bekommen habe. Wichtige ordne ich in Ordner ein, die unwichtigen lösche ich.

Allerdings sind alle angekommenen E-Mails auf dem Handy oder Windows 10 dann weiter ungelesen, nicht gelöscht bzw. auch nicht gelesen. Als ob, die E-Mail-Konten nichts mit einander zu tun hätten (Außer, dass man die gleichen E-Mails bekommt und sendet).

Auf dem Handy werden mir die Ordner auch gar nicht angezeigt, die ich auf t-online.de eingerichtet habe. Ich kann sie also nur im "Haupteingang" lassen bzw. in den Papierkorb verschieben. Selbst wenn ich also alles Doppelt machen will, geht es nicht ganz.

Gibt es da eine Lösung, dass auf allen "Konten (ist ja das gleiche Konto)" das gleiche mit den E-Mails passiert. -> Wenn ich auf gmail.com eine E-Mail lösche, dann lösche ich sie ja auch direkt in der App Gmail.

LIebe Grüße

NTP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?