Wird das Gesicht von diesem Mann im Alter 40 jünger aussehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja. Da gibt es doch dieses berühmte Foto von dem Trucker. Der hatte immer das Fenster offen. Und seine linke Gesichtshälfte sieht wesentlich älter aus als die rechte Gesichtshälfte - nur wegen der Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal  nicht sagen. es gibt viele Faktoren, die für die Hautalterung zuständig sind, nicht nur die Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein es gibt ein mann der ist 70 jahre er war 50 jahre lkw fahrer die rechte seite seines gesichtes hat kaum falten die linke ist faltig und die linke zeigte immer zum fenster.

Aber umgekehrt haut wird völlig ohne sonne aber auch sehr alt in der regel gilt wer unter 1/50 der zeit die er wach ist drinne ist der altert durch sonnenmangel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maleficent666 04.10.2017, 01:20

Zumal es auch ein wichtiger Vitamin D spender ist

0
Lexicus 04.10.2017, 01:23
@Maleficent666

Der einzige Vitamin D Spender willst du wohl sagen denn der Magen kann Vitamin D nicht aufnehmen und die Haut auch nicht der Körper Kann aber unter Sonnenstrahlen Vitamin D erzeugen so ne art säugetier photosynthese.

0

so ist es. Sonne und Wetter gerben die Haut. Jeder Bauarbeiter sieht älter aus als ein Büromann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maleficent666 04.10.2017, 01:19

Du kennst nicht wirklich viele Bauarbeiter?^^

0

Mann A ist ein wandelndes Bleichgesicht 

Und Mann B so wie die Natur ihn haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Gesicht dann nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne und jung aussehende haut kommt von innen, nicht von außen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?