Wird das Gesicht beim Sport stärker durchblutet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eines steht mal fest, je stärker der Wind pfeift und weht, desto mehr wird auch das Gesicht durchblutet, allemal wenn man mit Skieren, Schlittschuhen, einem Schlitten, oder zu Pferd unterwegs ist. Das ist gewiß noch nicht die ganze "Miete", also nur einige wenige Beispiele. Wer will darf auch schon mal dsbzgl. "anreihen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Muskeln wie schon erwähnt werden beim Sport beansprucht auch das Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Muskeln werden beim Sport mehr durchblutet, insbesondere die die man braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadXMario
17.04.2016, 19:38

Korrekt.

0

Ja das wird mehr durchblutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?