Wird das geld noch runtergezogen oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

wenn Du mehrere 100 Euro für ein Spiel ausgegeben hast, und dann des öfteren, dann wirds Dir wohl auch abgezogen. Wird Dir kaum jemand was schenken.

Versteh nicht ganz, warum Du jetzt so einen Wirbel machst. 

Du hast doch selbst entschieden für die Spiele Dein Geld auszugeben, dann  musst Du doch wissen, wieviel Geld Du dann noch zur Verfügung hast.

Da Deine Kennung und sogar noch Deine Pin bekannt sind, wird das Geld schon noch abgezogen.

Überall, wo Du Kennung und Pin angeben sollst, ist etwas faul, denn eine seröse Firma würde diese Daten niemals abfragen. Niemals diese Daten angeben.

Lass am Besten so schnell wie möglich erst mal Deine Konto sperren, sonst kann es sein, dass Du keinen einzigen Euro mehr drauf hast.

Viele Grüsse!

Ich würde, falls die kontodaten angegeben wurden, sofort den Support anschreiben (ich hoffe er ist halbwegs vernünftig), Ansonsten könntest du dich vielleicht mal informieren ob es in dem Fall überhaupt rechtlich zugelassen wäre (bin mir da unsicher)

Schreib gerne zurück, was nun "rausgekommen" ist

ich werde da anrufen wenn ich - auf dem konto habe....

0

Du hast mehrfach 100 Euro "ausgegeben". Also wird der Auftragnehmer auch versuchen diese Beträge von Deinem Konto abzubuchen. Und mit Nachsicht solltest Du bei so etwas nicht rechnen.

Und am besten beichtest Du sofort bei Deinen Eltern, denn die können das noch gerade biegen, da Du als Minderjähriger solche Verträge eh nicht schließen darfst. Also warte bitte nicht bis von der Bank böse Briefe kommen.

PayPal geld bekommen ohne Bankkonto?

Hallo, ich habe mir heute ein PayPal Konto erstellt. Ich habe meine E-Mail verifiziert aber kein Bankkonto hinzugefügt, kann ich trotzdem geld gesendet bekommen? Z.b von meinem Vater 100 Euro oder so? Kann ich dieses Geld auch ausgeben? Oder muss ich ein Bankkonto hinzugefügt haben?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Bankkonto auf Paypal?

Hey! Hatte vor kurzem folgendes Problem:

Habe aus Versehen etwas via Paypal gezahlt (5€) ohne Geld auf dem verbundenen Bankkonto gehabt zu haben. Nun stand mein Paypal-Konto im Minus (-5€ + -3€ Gebür -> -8€).

Nun habe ich heute Geld auf mein Bankkonto überwiesen und die 8€ wurden von Paypal direkt von dem Konto abgezogen. (Dies wurde auch in der Mail von Paypal beschrieben: "Gegebenenfalls werden wir erneut versuchen, den offenen Betrag einschließlich Bankbearbeitungsgebühr von Ihrem Bankkonto abzubuchen.")

Jedoch, jetzt nach 4 Stunden, steht das Paypal Konto immer noch im Minus und es wurde keine Transaktion angezeigt. Dauert das etwa mehrere Werktage oder gab es da einen Fehler?`

Würde mich über Aufklärung des Falls freuen :)

...zur Frage

Kann ein Fremder für mich von meinem Sparbuch Geld abholen?

Bin im Moment ans Bett gefesselt..komme leider nicht aus meiner Wohnung, und dürfte/kann eh kein Auto fahren. Müsste einige Finanzielle Dinge klären.

Kann ich meinem Besten Freund einfach mein Sparbuch in die Hand drücken und ihn damit zur Bank (Volksbank) schicken? Das Kennwort geb ich ihm dann dafür.. Ginge das einfach so?

Bitte keine dummen Kommentare dazu, das ich jemandem mein Kennwort geben will/werde! Bin Erwachsen und ich kann selbst für mich entscheiden... Vielen Dank!

...zur Frage

PayPal Geld kommt nicht auf Konto an?

Einem Freund von mir wurden 100 euro per paypal überwiesen, beim absender des Geldes stand auch das es abgeschlossen sei, jedoch hat er kein Geld auf seinem Konto erhalten. Kann das möglich sein?

...zur Frage

paypal konto was kaufen ohne guthaben / geld drauf?

Hallo ich möchte auf eBay Kleinanzeigen etwas kaufen. es kostet 180 euro und ich habe kein geld auf meinem Paypal Konto 00.00 euro also. mein Kollege meint er hat mal etwas gekauft auf eBay und hatte 17 euro zu wenig auf seinem Paypal Konto und die wurden ihm dann vom Bankkonto abgezogen. und die frage wäre würde ich jetzt einfach auf "geld senden" gehen und von dem jenigen von dem ich das teil abkaufen will (einen Fernseher) ganz normal dessen Email (also die Paypal) Adresse eingeben würde, würden die 180 euro dann von meinem Bankkonto abgebucht werden ? oder ist das nicht möglich?. ich habe 100% auf meinem Konto also alle schritte die erledigt werden müssen schon erledigt. hoffe auf eine hilfreiche Antwort LG

...zur Frage

kann man bei Tipico einzahlen und das Geld direkt wieder aufm Konto Auszahlen?

geht es dass ich nun 3x 100 euro psc drauflade und die 300 euro wieder aufm bankkonto auszahle ohne weiteren Kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?