Wird das Geld abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Gulay631258,

wenn die Anbieter sagen das du keine aktiven Dienste hast, dann wird auch nichts abgezogen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gulay631258
20.08.2016, 15:50

sind sie sicher ?

0
Kommentar von Gulay631258
20.08.2016, 15:51

Okay danke sehr

0

Schnellstens Klartext mit Deiner Mutter reden, damit sie innerhalb des 14tägigen Widerrufsrecht noch aus diesem Vertrag rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hat Deine Mutter keine "Drittanbeitersperre" eingerichtet. Das war grob fahrlässig und wird erstmal ein wenig Geld kosten. 

Der erste Schritt ist jetzt ein Anruf beim Service des Mobilfunkproviders, um diese einzurichten. Dort könnt Ihr auch die Belastungen der Telefonrechnung des Anbieters stoppen.

Jede Post des Anbieters könnt Ihr ignorieren, bis ein Mahnbescheid des Gerichts kommt. Die schicken meistens dramatische Emails mit wilden Drohungen. Ganz schlecht ist, wenn schon Geld geflossen ist, das gilt als Anerkennen der Forderungen...

Als nächstes empfehle ich Deiner Mutter, Dir NIEMALS wieder ein Handy zu überlassen! Du liest ja offensichtlich niemals durch, was da steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gulay631258
20.08.2016, 15:57

Die anderen meinten, wenn ich die Nachricht bekomme "Sie haben derzeit keine aktiven Dienste" dann wird auch kein Geld abgezogen. Stimmt das ?

0

Hast du 2 Väter oder hab ich da was falsch verstanden? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gulay631258
20.08.2016, 15:50

Wie kommst du auf 2 Väter?

0
Kommentar von Gulay631258
20.08.2016, 15:55

Du hast es wohl falsch gelesen. dort stand schon von Anfang an Mutter

0

Wenn da steht 

"Sie haben derzeit keine aktiven Dienste"

dann sollte da nichts abgezogen werden.

Schön Screenshot von allem machen und bei Bedarf...vorlegen.

Und nächste mal wäre es toll...wenn du schon mist baust...dann mit deinen Sachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gulay631258
20.08.2016, 16:01

Sind sie sicher, dass nichts abgezogen wird?

0
Kommentar von Gulay631258
20.08.2016, 16:10

Okay, danke schön. Ich habe ja noch andere Antworten bekommen und die/der letzte meinte, dass ich dort anrufen soll und alles. Deswegen bin ich mir ziemlich unsicher. Aber trotzdem danke für die Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?