Wird das g22 in deutschland nirgens verkauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch......., aber zum einen ist in Deutschland der Kundenkreis seehr überschaubar und zum anderen interessiert sich die Firma Accuracy Arms sowieso nicht wirklich für den Zivilmarkt.

http://www.pol-tec.de/

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sogar Frankonia die Flinte ( eine abgespeckte Zivilvariante....) mal im Angebot.....

Nebenbei ist die Waffe ( bzw. die Waffen die AI baut ) zwar schon präzise, aber für das was als Preis aufgerufen wird kann sich der ambitionierte Präzisionsschütze auch schon eine Custom-Waffe bauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WDHWDH
05.11.2016, 11:58

Für was brauchst du sie? Und um das Geld gibt es "Besseres". Hab es selbst geschossen(BW)-aber so ist es nicht.

0
Kommentar von GHOSTxXxPROTECT
06.11.2016, 05:08

naja mach meinen jagdschein und ist eine schöne waffe 🤔

0

Sprichst du von dem Scharfschützengewehr G22?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
05.11.2016, 08:31

ja , ist ja auch eine einfsche Repetierbüchse...😂

0
05.11.2016, 09:02

naja beim sportschützen bin ich mir gerade nicht sicher wegen dem kaliber, weil dass kenn ich vom g22 nicht. könnte halt sein wie bei der 7,62x39 dass es keine Disziplin gibt und so nur für jäger zu haben ist , aber sonst sollte es ja eigentlich kein Problem darstellen da es ja eine normale Repetierbüchse ist also für jäger eig auf jeden fall legal sein müsste. ich finde es halt nirgens im internet

0
Kommentar von DocCyanide
05.11.2016, 13:46

Ein Waffenschein berechtigt nicht zum Erwerb von Waffen... zum 100000sten Mal!!!

1
Kommentar von DocCyanide
05.11.2016, 13:48

Es gibt auch Disziplinen in 7,62x39 für Sportschützen und das Kaliber kann auch von Sportschützen (auch als Selbstlader ohne milit. Vorbild) erworben werden.

1

Was möchtest Du wissen?