3 Antworten

Moin Buddy,

RAM kauft man immer ohne diese elenden Hahnenkämme.

Auf das Z97 Board würde ich eher 2400er RAM schrauben : http://geizhals.eu/g-skill-ares-dimm-kit-16gb-f3-2400c11d-16gab-a963412.html?hloc=de&hloc=pl&hloc=uk

Musst nur im Bios das XMP Profil aktivieren.

Und Hardware bestellt man nicht bei Amazon...

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbuddy
05.10.2016, 20:24

Hey, Vielen Dank. Hast mir echt weiter geholfen. Nur eine Frage: Warum sollte man es nicht bei Amazon kaufen?

Mfg Powerbuddy

0

Ja, DDR3 Ram funktioniert in Kombination mit DDR3 Ram Bänke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geht er, es sei denn es ist eine Sonderedition, dann  kann es eventuell zu Problemen kommen (spreche aus Erfahrung ^^).

Am besten schaust du einfach mal auf der Seite deines Mainboards direkt beim Hersteller vorbei, da stehen auch meist die kompatiblen Arbeitsspeicher. Da kannst du dann  eigentlich so 100% sicher sein, dass die beiden zusammen funktionieren.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?