Wird das Folgen für mich haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schlimmste was passieren kann ist, dass du den verpassten Termin trotzdem bezahlen musst. Der Arzt wird dich nicht rauswerfen, schließlich bekommt er gutes Geld für deine Behandlung. "Der Kunde ist König", d.h es muss dir nicht unangenehm sein, ihm zu sagen, dass du das und jenes nicht magst, da deine Eltern ihm, wie gesagt, sehr gutes Geld bezahlen. Geh nächstes mal einfach hin und sag ihm zB dass du den Termin verschlafen hast o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt kein Problem. Geldstrafen sind nicht üblich und die Behandlung wird garantiert nicht abgebrochen weil der Kieferorthopäde noch viel Geld mit dir verdienen kann. Das wird er sich nicht entgehen lassen. Unter Theater versteh ich auch was anderes als einen Termin zu schwänzen ( das ist doch nichts ) - Wenn du den Kieferorthopäden vor allen niedergeschlagen hättest, ja dann würd ich dich verstehen :-D 

Geh ruhig ganz cool und locker hin.

 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal nen anderen arzt aufsuchen wenn dir deiner nicht angenehm ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?