Wird das Flugzeug nach Spanien hin und Zurück abstürzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Niemand kennt sein Schicksal und genauso wenig kann es niemand beeinflussen.
Du könntest genauso in einen Terroristenanschlag in deiner Stadt ums Leben kommen, man weiß nie was passiert. Aber deswegen lebt nicht jeder in Angst. Wen es passiert dann ist es eben so.

Du kannst zwar dein Schicksal nicht ändern aber du bestimmst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferlein7
10.07.2016, 00:13

Selten so eine schöne Antwort gelesen :)

0

Nein, das Flugzeug wird nicht hin und zurück abstürzen.
Ein Flugzeug kann nur einmal abstürzen, danach ist es flugunfähig.

Sicherlich gibt es immer wieder Flugzeugabstürze und Terroranschläge.

Aber wenn man bedenkt, wie viele Tote es jährlich durch Verkehrsunfälle gibt und wie viele durch Flugzeugabstürze und Anschläge, ist wohl die Fahrt zum Flughafen gefährlicher als der Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht, da dieses statistisch selten geschieht. Wenn du Flugangst hast, es gibt dagegen Medikamente in der Apotheke. Aber warum willst du unbedingt fliegen, wenn du solche Angst hegst? Dann mach eben eine andere Reise - aber wenn du dahin mußt, dann trau dich einfach.Passieren kann überall etwas, nicht nur im Flugzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so wie alle täglichen Flüge nach Spanien!

Es gibt schon wirklich däml. iche Fragen!

Darauf kann man auch nur noch doof antworten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen ob das Flugzeug abstürzt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeuge sind das sicherste Transportmittel, das es gibt. Mach dir da mal keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar, passiert jeden Tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?