Wird das Fenster meines Gehäuses durch dämmplatten blickiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Dämmung anbringen willst und das Fenster dabei weg lässt, kannst du dir die gesamte Dämmung sparen. Der Lärm kommt dann einfach durchs Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handelskoenig11
05.12.2015, 19:23

Ist das so Schalldurchlässig? :(

0

Wenn du einen ordentlichen Lüfter hast und Aktuelle Technik verbaut hast ist eine Schalldämmung im Regelfall nicht nötig. Die meisten PC's sind sehr leise, selbst bei hoher Leistung (Meine Erfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handelskoenig11
05.12.2015, 18:56

Cpu und caselüfter, sowie netzteil sind sehr leise, aber meine Festplatte und Grafikkarte (Gigabyte G1 Gaming Gtx 970) machen relativ viel lärm. Die Festplatte würde ich aber lieber behalten. Es sind eine Menge wichtiger Daten drauf und sie funktioniert noch gut also...

0

Was möchtest Du wissen?