Wird das fasten ungültig wegen eines feuchten traums?

5 Antworten

Die Alternativen zu einem feuchten Traum wären entweder Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung. Worin liegt dabei situationsbezogen die größere Sünde? 

Nein musst nur gusul adest nehmen

Wenigstens den Schniedelwutz solltest du waschen.

Ist mein Fasten wegen eines feuchten Traums ungültig und wann muss ich die Großkörperwaschung vollziehen?

Hallo liebe Geschwister,

Ich habe im Fastenmonat Ramadan einen feuchten Traum gehabt, bei dem ein kleines bisschen Sperma austratt.

...zur Frage

Hallo, wir sind ja im Monat Ramadan ich wollte fragen ob man während den fasten gusul abdest nehmen darf.oder sollte ich es nach den fasten brechen nehmen?

...zur Frage

Ramadan und Periode wann darf man wieder fasten?

meine Tage ist eigentlich vorbei. Heute in der nacht habe ich Wudu gemacht und mich auf das Fasten vorbereitet. Heute morgen als ich zur Toilette ging war das Toilettenpapier aber leicht bräunlich ( ganz leicht ) verfärbt. Sollte ich erst morgen weiter fasten? also zählt das nicht?

...zur Frage

Keinen Orgasmus bei feuchten Träumen?

Ist es normal, das ich immer vor dem Orgasmus im Traum aufwache.(16 Jahre alt)

Stresst mich langsam richtig schlimm.

Bitte nur normale antworten

...zur Frage

Schlechte Kondition durch Onanieren?

Ich hatte nen feuchten Traum und hab dadurch ne Menge an sperma verloren. Ich onaniere gar nicht da ich Bodybuilding betreibe. Durch diesen Vorgang verliert man Testosteron. Hat jemand infromationen von Studien mit Angaben an Auswirkungen auf die Kondition ? Danke

...zur Frage

Sollte ich ab Mittwoch fasten oder eher später ?

Hallo Community,

Und zwar habe ich seit heute morgen 5 Uhr starke Magenschmerzen.
Einen Arzttermin habe ich leider erst am Nachmittag.
Nun wollte ich fragen ob ich nun am Mittwoch fasten könne oder sollte ich lieber meinen Körper ausruhen lassen und etw später mit dem fasten anfangen und dementsprechend die Tage später nachholen.
Und was hilfst gegen Magenschmerzen ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?