Wird das Farbige-Schreiben bei Clash Royal gepatch?

1 Antwort

Ja hab gehört das das gepatcht wird, ich habe leider auch einen bunten Namen :( | ich würd aber lieber nochmal beim Support nachfragen.

Schrift auf dafont mit Pfotenabdrücken?

Wie heißt die?:)

...zur Frage

Was für ein Spiel ist besser fortnite oder clash royale?

Hallo ich (Max Anderswo 13 jahre alt ) hatte eine heftige diskusion mit einem klassen kumpel er ist fest davon überzeigt das fortnite das nicestere spiel ist als clash royal ich meien ich chil oft mit dem und wir kucken dann aporeds fortnite streams und spielen es nebenbei aber besser als das meisterstück battle royal finde ich es nicht dazu hat es besser youtube wie trymacs.Welches spiel haltet ihr für besser ?

...zur Frage

Wofür benutzt man noch Stenografie?

Hallo, Community. Ich habe herausgefunden, dass man Steno mittlerweile nicht mal mehr im Gericht verwendet, bei anderen Protokollen wird dies wohl auch nicht der Fall sein. Wofür wird Stenografie heutzutage also überhaupt noch benutzt?

...zur Frage

Ich schreibe mit zu viel Druck in der Hand - wie kann ich mir das abgewöhnen?

Hey, schon immer schreibe ich (Mädchen,15) mit zu viel Druck. Wenn ich mit dem Kugelschreiber schreibe, dann drucke ich durch die anderen Seiten da drunter durch (sogar mehrere Seiten). Sogar mit dem Füller schreibe ich mit zu viel Druck. Es druckt zwar nicht durch, aber ich quietsche beim Schreiben und das stört andere, auch wenn es mir niemand sagt (als ich meine besten Freundin gefragt habe, ob sie das nervt, meinte sie nur, dass man mich schreiben hört und z.B. ein wenig in Klassenarbeiten stört, wenn man in meiner Nähe sitzt.

Ich möchte andere nicht durch mein Schreiben stören und mir das abgewöhnen. ich habe schon versucht meine Hand etwas lockerer zu machen (den Griff) und auch leichter zu schreiben, dennoch gelingt es mir irgendwie nicht.

Hat jemand Ideen oder Tipps wie ich mir das abgewöhnen kann? Was kann ich tun und wie soll ich das machen?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Montblanc Kugelschreiber und Füllfederhalter - Alter und Wert?

Und ich habe gleich noch eine Frage, die einen Füllfederhalter und Kugelschreiber betrifft (auch vom Bekannten, der kein Internet hat.

Beim weiteren Aufräumen hat er ein Schreibset von Montblanc gefunden. Anbei sind die Bilder.

Weitere Details zu den Stiften wären einige Merkmale. Diese lauten wie folgt:

  • Kugelschreiber:

Auf dem goldenen Ring steht (übergang von gold zu schwarz) "MONTBLANC" und "284"

Die Mine ist ebenfalls von Montblanc.

  • Füller:

Dort steht (ebenfalls auf dem goldenen Ring) "MONTBLANC" und "1246" oder "7246". Außerdem steht auf der Spitze des Füllers noch eine "585"

Meine Fragen:

1.) Wie alt ist das Set?

2.) Welchen Wert hat es?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Unterschied zwischen "hat" und "macht" Sinn?

Worin besteht der Unterschied und wann benutzt man was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?