Wird das etwas aus uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ablehnung sicher nicht...sie scheint einfach leicht zu haben zu sein ..sie gibt dir bei Dingen Recht, von denen sie nicht mal weiß was sie bedeuten, und dieses "normalerweise mache ich das nicht" ist gelogen ...solltest du dir was Ernstes versprechen, sei auf der Hut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReConverse
08.07.2016, 15:07

Danke für die Hilfe ;)

1

Bei uns Mädchen ist das halt so, dass wir immer an den Jungs zweifeln, ob die dad Ernst meinen oder so. Egal was ist, wir müssen immer erst drüber nachdenken. 

Ich würde sie noch mal nach ihrer Nummer fragen. Vielleicht wusste sie nur nicht wie sie nein sagen sollte, oder sie möchte weiter mit dir schreiben und traut sich nicht dich einfach zu fragen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück:)

Celina

Kommentar von ReConverse
08.07.2016, 15:17

Vielen dank ;)

0

Nur so zur Info, bloß weil du ihre Nummer hast, heißt das noch gar nichts! Frag sie doch was sie von dir hält!

Kommentar von ReConverse
08.07.2016, 15:12

Sie will sich mit mir treffen ;) Fragte mich bereits wo ich wohne und wann ich feierabend habe etc.

0

Das heißt noch nichts. Also nach dem, was du hier geschrieben hast, könnte es sein, dass sie dich sympathisch fand oder einfach nen guten Tag hatte. Aber ne whatsapp Nummer rauszugeben, bedeutet jetzt noch nicht unglaublich viel. Du schreibst, es sei eine Freundin deiner Freundin, also überlegst du, dich zu trennen? Ich würde erstmal schauen, wie sich das weiter entwickelt/für dich anfühlt und wenns gut ist, es dich gefühlsmäßig mehr in Anspruch nimmt als deine aktuelle Beziehung, dann könntest dus ja mal mit ihr versuchen.

Kommentar von ReConverse
08.07.2016, 15:08

Diese "Freundin" ist eine Kollegin und es herrscht nichts zwischen uns :) Halt einfach nur Freunde ;)

0
Kommentar von ReConverse
08.07.2016, 15:13

Sie will sich mit mir treffen ;) Fragte mich bereits wo ich wohne und wann ich feierabend habe etc.

0

Was möchtest Du wissen?