Wird das EM-Finale ein Quotenreinfall, wenn Island gegen Wales spielt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, denke ich nicht.

Ich fände es durchaus interessant wenn zwei Teams gegeneinander spielen die man nicht im Finale erwartet hätte. Auch würden ganz Island und Wales bei diesem womöglich einmaligen Ereignis zuschauen wollen und hinter ihrer Manschaft stehen.

Ich denke aber nicht dass es dazu kommt. Ich hoffe auf Deutschland-Wales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
04.07.2016, 17:28

Danke für den Stern.

0

Hallo! Ganz sicher nicht es wäre die ultimative Sensation und genau das wollen die Menschen sehen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es das werden?
Zwei Underdog Teams stehen im Finale,ich glaube niemand würde das verpassen wollen. Selbst ich nicht,obwohl ich eigentlich kein Fussball schaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre die spannendste Konstallation, endlich mal was Interessantes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre die einzige Finalpartie, die ich mir mit Interesse ansehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
03.07.2016, 00:33

Deutschland gegen Portugal/Wales würdest du nicht mit Interesse anschauen?

0

Ich schau es an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meintest, wenn Deutschland gegen Portugal spielt? Nein, das wird definitiv kein Reinfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von critter
03.07.2016, 00:34

Wo liest du Deutschland und Portugal?

1

Was möchtest Du wissen?