Wird das "Designed by Apple in California" Buch seinen Wert steigern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Allerdings lügt meine Glaskugel manchmal. Da du glaubst, dass es 300 Euro kostet und es aber für 200 Euro zu haben ist (das Kleinere), hast du wohl schon einen massiven Preisverfall hinter dir? :-)

Es besteht KEINE Hoffnung, das ist nur was für Fans und Applefanatiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDXFTGHF
29.11.2016, 01:02

Na dann besteht ja noch Hoffnung...

0
Kommentar von HDXFTGHF
29.11.2016, 01:50

Ich habe für 300€ natürlich das große gekauft.

0

Wenn es limitiert wäre - Vielleicht. Da es aber nicht limitiert ist, wird sich der Wert auch nicht steigern, außer Apple verkauft es irgendwann nicht mehr, was ich bezweifle... Und warum sollte man sowas teurer kaufen, wenn es bei Apple noch zum Originalpreis zu haben ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe für dich, dass du dieses Buch nicht mit der Intention gekauft hast, Geld anzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDXFTGHF
29.11.2016, 12:28

Nein, keine Sorge, aber es interessiert mich halt

0

Was möchtest Du wissen?