Wird das Darknet stark kontrolliert?

5 Antworten

nur surfen ist okay in der Regel,
falls man was kauft oder sich mit wem treffen will geben Polizei
oder sonstige Schluffis oft falsche IdentitÀten an

Wenn jemand sich in so einen extra erstellten Knoten von den Poliziszen einloggt und dann illegale sachen macht ist man gearscht

Illegaler Einwanderer Melden, bevor er/sie hier ist?

 

Die Frage hört sich jetzt blöd an aber ich möchte gerne eine Person melden die mit einem gekauftem Visum, illegal nach Deutschland kommen möchte. 

Ist es überhaupt möglich diese Person zu melden die illegal nach Deutschland kommen möchte? 

Kann die Polizei dann die Person ausfindig machen? 

Reicht es wenn ich folgendes angebe:

- In etwa der Zeitraum in der die Person vorhat her zu kommen (Abreisezeitraum)

- Die E-Mails als Beweis mit Erwähnung des gefälschten Visums

- Ihr Name + Foto

- Woher die Person kommt, ohne genaue Anschrift aber Ort

- der Ort an dem sie sich vielleicht dann befinden wird + die Person bei der sie erstmal womöglich wohnen wird? Aber ohne genaue Anschrift, nur Ort. Oder helfen da die Kontodaten wenn ich diese an die Polizei weiter gebe?

- Wenn die Person z.B. schon in Deutschland ist und am Computer sitzt (z.B. chattet, eine E-Mail schreibt oder ähnliches) + mit Angabe des Benutzernamen, kann die Polizei diese Person ausfindig machen?

Bitte keine Antwort wie "Frag einen Rechtsanwalt".

...zur Frage

Beamtenbeleidigung anzeige?

Hey, bin 16 Jahre alt und habe eine Anzeige bzw. Vorladung der Polizei bekommen (wegen beleidigung). Hatte noch nie etwas mit der Polizei zu tun gehabt. Habe eine alte Lehrerin auf whatsapp einigermaßen beleidigt und auch Gründe genannt warum etc. Was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Kann ich alleine zur Polizei gehen ohne meine Eltern?

...zur Frage

Von Polizei verhaftet .... dĂŒrfen die das?

Hallo, Ich war Heute morgen in der Stadt an der bushaltestelle um 7-8 uhr wollte zur schule fahren plötzlich polizeikontrolle da es ja ein "Drogenumschlagsplatz" sei ( mitten in der stadt) würden die mich gerne kontrollieren ich habe gesagt nennen sie mir einen grund hab mich geweigert etc. wurde dann auf motorhaube geworfen und mir wurden handschellen angelegt. ich habe ganze zeit drauf bestanden das ich meinen anwalt anrufen will, das die mich nicht grundlos verhaften dürfen etc. dann im revier wurde ich ausgezogen bis auf boxershorts und bei mir wurden 2 Schraubenzieher (die ich für die schule brauchte) eine taschenlampe handschuhe messer teleskopschlagstock und 700 euro gefunden ich habe nicht zugestimmt das die mich kontrollieren dürfen das geld den schlagstock und das messer haben die behalten und meinen anwalt durfte ich auch nicht anrufen im revier. ist das überhaupt erlaubt das die mich verhaften und ich nicht mal meinen anwalt anrufen darf? ich seh auch nicht wirklich aus wie ein drogendealer und bin auch kein konsument bin eher gut gekleidet usw. was kann mir passieren da es schon auffällig war das ich mit "Einbrecher" werkzeug und viel bargeld erwischt worden bin? (Sorry für rechtschreibfehler etc.) MfG

...zur Frage

Gesetzliche Grundlage fĂŒr Gesetzesvertreter [Wer darf "Gerechtigkeit ausfĂŒhren"]?

Ich brauche eine schriftliche Quelle (also am besten einen Paragrafen unseres Gesetzes), die festlegt wer alles nach dem Recht handeln darf bzw. diese die sich nicht an Gesetze halten bestrafen.

[Ich weiß, das ist bschissen formuliert, deswegen hier nochmal etwas simpler:] die Polizei darf Leute verhaften und z.B. ein Richter diese verurteilen, ein normaler Zivilist darf das (also das liiegale Verhalten "bestrafen") aber nicht. Welches Gesetz bestimmt das?

Bzw. Wieso darf ein "normaler Bürger" kein Recht sprechen oder jemand wegen z.B. Diebstahl / Mord etc. bestrafen? (ich brauche kein "moralische Erklärung", sondern die gesetzlich bindende)

...zur Frage

Beim Hausfriedensbruch erwischt was nun?

Hallo, ich fasse mich kurz... Ich bin zusammen mit zwei freunden ( 15/16/17 jahre alt) in ein leerstehendes hausgegangen, wir sind durch ein bereits eingeschmissenes Fenster (waren nicht wir) in das haus gelangt und haben uns dort einfach ein bisschen umgesehen. Wir hatten keinerlei Absicht etwas zu zerstören, aufzubrechen etc.. Nun kam nach 10 minuten die Polizei und hat uns erwischt. Wir haben ihnen alles wahrheitsgemäß geschildert usw.im folgenden wurden wir durchsucht und hatten ein brecheisen und eine zange dabei welche wir aus keinem kriminellen Grund mit uns führten. Die Polizei hat uns darauf hin aufgeklährt was unsere rechte etc. Sind später ist die polizei dann auch nochmal in das haus gegangen und hat gesagt das es außer das fenster keine Einbruchsspuren gab (theoretisch könnten wir beweisen das das fenster vorher kputt war da es einen chatverlauf gibt in dem dies erwähnt wird). Dazu muss man noch sagen das die Polizei abschließend noch sagte das wir sehr gut kooperiert hätten und das uns das eventuell zugute kommen könnte. Auch sollte man.noch sagen das wir alle drei eine komplett weiße veste bei der polizei haben. Nur zu meiner frage für wie wahrscheinlich haltet ihr es das da noch etwas kommt bzw. Was denkt ihr wären mögliche Strafen? Taucht später mit 20+ in unserer akte dann etwas mit hausfriedensbruch oder ähnlichem auf? Was sind die folgen? Hoffe auf hilfreiche antworten ;) sind alle ein bisschen verzweifelt immoment da wir uns wirklich nichts böses bei gedacht haben Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?