Wird das Champions League Spiel "PSG-Bayern München" im Free TV zusehen sein (wird nächste Woche Mittwoch, am 27.9 gespielt)?

4 Antworten

Kannst dir merken: Das ZDF hat noch für diese Saison die Champions League Rechte und darf immer nur das Mittwoch-Spiel zeigen. Folglich wird Bayern in der Gruppenphase, solange sie mittwochs spielen, auch immer im Free TV zu sehen sein.

Anders beim BVB und RB. Denn beide spielen immer am selben Tag. Daher entscheidet das ZDF, wen der beiden sie Mittwoch übertragen.

Was das mit ,,richtige Top Partie" zu tun haben soll, weißt du wohl selbst nicht...

PSG gegen Bayern ist kein unwichtiges und unspannendes spiel, ich würde es schon in die Kategorie Top Partie einordnen. Zumindest an diesem Spieltag ist es mit der Partie von Real Madrid das "grösste" Duell.

0
@free81

Ist mir bewusst!!

Mir geht es um die Aussage, die sei ,,für das Free-TV" eine richtige Top Partie. 

Dumme Aussage. Was soll das mit dem Free TV zu tun haben...

0

Ja, läuft.

Ja, das ZDF überträgt

Was möchtest Du wissen?