Wird das Buch "Inception: The Shooting Script" von Christopher Nolan auch ins Deutsche übersetzt?

1 Antwort

Drehbücher werden nur sehr selten ins Deutsche übersetzt. Aber wenn "Inception" sehr erfolgreich wird (und das wird er vielleicht), steigen die Chancen. Mein Tipp ist aber: Lies es auf englisch. Oft gehen bei der Übersetzung viele Details verloren. Mal ganz davon abgesehen musst Du es dann auch nicht kaufen - das original Shooting Script gibt es mit ziemlicher Sicherheit irgendwo im Netz.

welche Comics dienten bei the Dark Knight als Vorlage?

das es Batman Comics sind ist mir schon klar . ich würde gerne die Ausgabe beziehungsweise weise einzelne Bände genannte haben , Die Christopher Nolan als Vorlage dienten

...zur Frage

Basiert Inception auf ein Buch oder sowas ähnlichen oder War es die eigene Idee von Christopher Nolan?

...zur Frage

welche Comics dienten als Vorlage für "the Dark Knight"?

das es Batman Comics sind ist mir schon klar . ich würde gerne die Ausgabe beziehungsweise weise einzelne Bände genannte haben , Die Christopher Nolan als Vorlage dienten

...zur Frage

Warum kommen nur gefühlt ungefähr alle 100.000 Jahre neue Filme von Filmregisseuren wie Zack Snyder oder Christopher Nolan?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?