Wird das bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den Fall schildern, ein neues bekommst Du jetzt nicht mehr im Rahmen der Garantie.

Du kannst das Handy auf Deine eigenen Kosten reparieren lassen, den Glasbruch, den Systemfehler muss man kostenfrei reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shishaloverin22
11.01.2016, 19:51

Der Systemfehler geht nicht beheben deshalb muss ich es gegen ein neues eintauschen das handy, haben sowohl verkäufer als auch elektriker gesagt. Habe es nur um daten zu sichern noch einmal mitgenommen

0

Ich bin ziemlich sicher, dass du unter diesen Umständen das Gerät nicht kostenfrei ersetzt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es runter gefallen ist wirst du es wohl nicht mehr kostenfrei ersetzt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?