Wird das beim Hausarzt etwas peinlich werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, ihn über Facebook einfach mal nach einem ganz unbelastetem Treffen zu fragen?
ODER du nimmst nimmst die Holzhackermethode und trittst die Tür mit Anlauf ein. (natürlich im übertragenen Sinne)
Mach, was du besser findest. 😁😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja lustig! :) Wie alt bist du denn?

Ich finde es nicht peinlich und es ist auch wichtig über seine Gefühle zu sprechen. Wie stehen denn die Chancen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.08.2016, 22:47

na ja 16 und er ist so 1 oder 2 jahre älter. Und bin echt schüchtern trau mich in der Praxis nicht zu fragen ob er mich überhaupt auch mag das könnte ich Facebook besser aber habe angst das er sie nicht animmt und mich dann anspricht warum ihm eine geschickt habe. Wir kennen uns ja nicht mal so gut? oder soll ich ihm ertsmal nur eine naricht schreiben wie die Chancen stehen was ratest du mir am besten???

0

Lass es! Zumindest so lange dein Traumprinz sein Praktikum macht, dann darf er das nämlich gar nicht und du würdest ihn in eine unmögliche Situation bringen!!!

Warte ab und wenn du weiter so fühlst, nimm dann Kontakt auf.

Ist er denn schon Student? Frage nur, weil eine Fernbeziehung zwischen einer 15jährigen und einem Medizinstudenten sehr unwahrscheinlich zu verwirklichen ist. Er wird keine Zeit haben, sobald er an der Uni ist.

Good luck! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
20.08.2016, 22:37

bin nicht 15 bin 16 jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?