Wird das beerufkolleg mich aauch mit Hunderten von feehlstundenn annehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke schon dass es durchaus welche gibt die dir eine Chance geben. Bei uns am Berufskolleg wurden auch welche mit schlechteren Zeugnissen angenommen. Es kommt natürlich immer darauf an, wie viele sich bewerben. Ich denke wenn du deine Geschichte ins Detail erzählst, wird man dir glauben, vlt. kannst du es auch durch Atteste belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500-800 also warst du nicht mal ein mal da ? Wie bekommst du den ein zeugniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielovelifee
10.01.2016, 09:25

Das war geschätzt ,damit wollte ich sagen ,dass ich sehr viele fehlstunden habe . Ich war 4 stunden da und bekomme die entsprechenden Noten dafür

0
Kommentar von zeytiin
10.01.2016, 09:26

Ja Geschätz 😅 wen du wirklich so oft gefehlt hast können die die auch kein zeugniss aufstellen heist du musst wiederholen, ohne Noten kann man ja nichts hinschreiben :))

0
Kommentar von zeytiin
10.01.2016, 09:27

Aber kommt ja immer auf die Schule an😂

0
Kommentar von BuddyBabyNL
10.01.2016, 09:30

Wenn man nicht da ist, kann man auch keine Noten bekommen. Schwachsinn!

0

Was möchtest Du wissen?