wird das becken nach dem abnehmen wieder schmaler bzw. bildet es sich zurueck?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Das Becken besteht aus Knochen und die können höchstens kleiner werden, wenn sie gebrochen werden oder man irgendeine Krankheit hat. Die Hüfte und alles wird schmaler, ja aber nur solange bis man sich bis auf die Knochen runtergehungert hat..

AUSNAHME : Du bist / warst schwanger dann ist dein Becken deutlich breiter.. ich rede aus Erfahrung .. leider.. :-)

das würde bedeuten knochen lassen sich verkleinern, sowas gibt es nicht, aber dein gedanke ist schon interessant...

Die Grundstruktur Deines Skelettsystems verändert sich natürlich nicht! Ob dick oder dünn- es bleibt so, wie es Dir sozusagen angeboren wurde!

Das Becken Verändert sich nicht beim Zunehmen oder Abnehmen.

Wenn Du fett wirst, werden nicht die Knochen breiter, sonder das Fett wird mehr, deshalb wirst Du breiter:-)!

Man nimmt Fett zu, nicht Knochen, wer auch immer dir das erzählt hat.

Was möchtest Du wissen?