Wird das Album pünktlich um 0 Uhr erscheinen?

4 Antworten

Also ich hab schon ein paar mal Alben vorbestellt und wenn ich Morgens aufgestanden bin waren sie schon geladen. Soweit ich weiß läuft das wie mit Updates je nach Verfügbarkeit einige habens um 0 Uhr andere um 4 und wieder andere vielleicht erst um 15 Uhr. Im Normalfall ist es aber sehr früh verfügbar.

Zwar haben Musikproduzenten und ihr Musikantenstadl ein finanzielles Interesse am Verkauf ihrer Mucke, aber sie sehen dabei nicht auf die Uhr, wann und wo ihre Produkte zum Verkauf angeboten werden.

M.a.W:

Werden die Alben auf iTunes genau um 0 veröffentlicht?

Nein, sondern dann, wenn der Musikproduzent liefert und ein Mitarbeiter das Album in iTunes zum Verkauf freigibt! Das kann heute, morgen, nächste Woche oder irgendwann sein …

Bis es verfügbar ist ist es meist morgens bis mittags

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)

also die Frage erscheint komisch und ich erspare euch die Hintergründe dafür, ist komplizierter. Es geht kurz und gut darum: Ich habe ein Album in iTunes, ich möchte ein Lied daraus kopieren und in einem anderen Album einfügen (ich weiß, dass es dann doppelt in meiner Mediathek ist, soll es auch). Ich kenne mich mit iTunes bisschen aus und dachte, ich hole das Lied aus dem Ordner iTunes Media, kopiere es von da auf den Schreibtisch und ziehe es dann neu in iTunes rein, normalerweise würde dann ein neues Album erstellt werden mit diesem Lied, allerdings ist iTunes schlau und erkennt das Lied und öffnet es nur in dem bestehenden Album, anstatt es neu zu kopieren also qausi zu verdoppeln.

Kann ich das Lied aus iTunes Media oder anders extrahieren und dann Wieder einfügen, sodass es dann Doppelt da ist? Ps: es handelt sich um keine Käufe von iTunes etc. sondern um Lieder einer importierten CD. Und nochmal importieren wäre wohl der einfachste weg, ich weiß, das geht aber im Moment nicht, habe kein Laufwerk bei mir.

Bitte fragt nicht, warum ich das brauche :D

Vielen Dank ! Ps: Habe ein MacBook Pro

...zur Frage

Songs of innocence u2 Album kostenlos wieder-downloaden auf iTunes?!

heyy ihr habt ja bestimmt von dem Skandal gehört das Apple überall dieses Album von u2 raufgelassen hat erst hat es mich auch total genervt habe dann den Link auf der Apple Seite zum löschen des Albums gefunden und das Album gelöscht möchte es jetzt aber gerne wieder haben da ich die Lieder doch ganz cool finde geht das ohne das ich es bezahlen muss?

...zur Frage

iTunes Album vervollständigen bei noch nicht erschienen Alben

Es ist ja häufig so, dass Künstler Titel ihres Albums, bereits vor Release veröffentlichen. Und bei iTunes gibt es ja die sogenannte "Album vervollständigen" Funktion und meine Frage wäre nun ob wenn ich einen bereits vorab angebotenen Titel kaufe, würde dann die besagte Funktion auch vor/nach Release funktionieren? So das ich jetzt das Lied kaufen kann, aber später nicht mehr als den normal Preis des Albums bezahlen muss. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

Sind neue alben auf itunes pünktlch um 0 uhr zum download verfügbar?

...zur Frage

Spotify Alben Release Uhrzeit im Ausland normal?

Hey ich bin grade in Griechenland und am Freitag kommt ein Album raus. In Deutschland wird das um 0 Uhr von Donnerstag auf Freitag released. Wird es hier nach Griechischer Zeit (+1h) um 0 Uhr erscheinen oder erst um 1 Uhr wenn es in Deutschland 0 Uhr ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?