Wird DARYL DIXON sterben?

5 Antworten

Daryl stirbt in den ersten 4 Staffeln nicht .. :D was in der 5 Staffel passiert wissen bis jetz die wenigstens aus Deutschland da diese Serie ja aus amerika kommt und in Amerika ist die Staffel 5 jetz im Oktober rausgekommen. Wir hoffen mal das er da nicht drauf geht ich liebe ihn Auch viel viel zu sehr :D

Welche Staffel bist du. Die dritte?

Yes

0
@noramel89

Dann weiß ich es nicht. Gucke es auch gerade Freitags. Ich glaube nicht und hoffe mit Dir :-)

0
@Irgendwerxyz

Ich auch xD!!!!! Schlimm immer eine Woche abzuwarten, bis die nächste Folge kommt. Auch ziemlich schade um Merle! Ich fands so cool, dass sie sich wieder gefunden haben und dann das....

Trauern würde ich aber mehr um Daryl, ich LIEBE ihn xD

0
@noramel89

Ja ich finde es auch blöd zu warten. Wenigstens haben wir Skye und müssen nicht warten bis es im "normalen" TV kommt ;-) Ich mag Daryl auch total bzw. seine Rolle und würde es echt schade finden wenn er stirbt. Aber dann bleibt es wenigstens spannend. Deswegen gucke ich es ja so gerne - die SPANNUNG :-)

0
@Irgendwerxyz

Wenn man mal bedenkt, dass die Person DARYL im Comic garnicht existiert... Ich kann mir The walking dead ohne Daryl garnicht vorstellen.

Ja, stimmt schon, aber ich glaube bei mir steckt mehr die Sorge dahinter, dass Daryl mal sterben könnte. Naja, noch 4 Tage, dann gehts weiter xD

0

Bis jetzt lebt er noch

Was möchtest Du wissen?