Wird Dark Souls 3 auf dem PC ruckeln (mit meiner Hardware)?

3 Antworten

Ja, du solltest eigentlich Null Probleme mit dem Spiel haben, da dein Prozessor dafür da ist um die einzelenen Schritte abzuarbeiten und die GraKa dafür da ist alles "schön" zu machen :D Wenn du allerding, noch nebenbei 300 andere Programme aufhast, könnte es wohl durchaus sein, dass deine CPU AUslastung schnell hochgeht.

Natürlich geht das! Und bestimmt sind das nicht die mindestsystemvoraussetzungen sondern die empfohlene Voraussetzungen dass du die Grafik hochstellen kannst....

Ja.Denke, dass dein Prozessor völlig ausreicht.

Passt die GTX 970 mit dem AMD FX-8350 zusammen?

Hallo, Meine Frage: passt die MSI GeForce GTX 970 mit dem AMD FX-8350 zusammen?(jetzt ist es bei mir so das mein Prozessor für die Grafikkarte zu schlecht ist)

MFG Philip

...zur Frage

Gtx 970 mit i5 4590

hallo Leute habe bereits einen i5 4590 meine Frage ist ob er die gtx 970 ausbremsen würde ... Danke im Voraus

...zur Frage

Rentiert von GTX 970 auf GTX 1050 Ti?

Ich würde gerne meine Grafikkarte etwas aufrüsten, möchte aber keine 500€ ausgeben. Jetzt meine Frage rentiert es sich von einer GTX 970 (4GB ) auf eine GTX 1050 Ti mit 4GB aufzurüsten. Wenn ja rentiert es sich die 20-30€ mehr für die Karte auszugeben da gibts ja anscheinend unterschiede 190-220€

...zur Frage

Kann man die GTX 970 und die gtx 750 ti im Crossfire laufen lassen?

Hallo :)

Kann man die GTX 970 und die gtx 750 ti im Crossfire laufen lassen?

Danke schonmal

...zur Frage

Arma 3 ruckelt trotz guter Hardware

Hallo liebe Community,

Ich spiele seit ca. 6 Monaten Arms 3 und habe mir jz. zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zugelegt ( GTX 970 ) und davor hatte ich die 770 und Arma ruckelt trotzdem auf 10-20 fps

Meine Hardware:

GTX 970 von Gigabyte AMD FX-8350 16GB RAM

...zur Frage

Videoschnitt ruckelt trotz guter Hardware?

Ich benutze zum Schneiden das Videoschnittprogramm Shotcut. Wenn ich jetzt das Video ganz normal starte läuft die Vorschau flüssig. Wenn ich jedoch einen Filter einbauen wie zum Beispiel das Rotieren des Videos fängt das Video stark an zu ruckeln( die Vorschau). Dies passiert auch bei anderen Filtern wie zum Beispiel beim Einfügen einer 3D Schrift oder sonstigem.Wie kann ich das Ruckeln beseitigen? Mein System Amd fx 8350 8*4.0ghz Gainward gtx 970 16 gb gaming ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?