Wird Dark Souls 3 auf dem PC ruckeln (mit meiner Hardware)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du solltest eigentlich Null Probleme mit dem Spiel haben, da dein Prozessor dafür da ist um die einzelenen Schritte abzuarbeiten und die GraKa dafür da ist alles "schön" zu machen :D Wenn du allerding, noch nebenbei 300 andere Programme aufhast, könnte es wohl durchaus sein, dass deine CPU AUslastung schnell hochgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.Denke, dass dein Prozessor völlig ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das! Und bestimmt sind das nicht die mindestsystemvoraussetzungen sondern die empfohlene Voraussetzungen dass du die Grafik hochstellen kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?