Wird daraus mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also:
Ich will hier niemandem Hoffnung machen, auch wenn es letztendlich das ist, was du hören möchtest.

Das was du schilderst kann natürlich ein Zeichen dafür sein, dass er dich mag. Und dass er nichts macht, ist nicht mal so ungewöhnlich. Nur wenige Jungs gehen so direkt vor, wenn sie ein Mädchen mögen. Du greifst ja schließlich auch nicht direkt nach seiner Hand oder machst ihm Komplimente. Denn wenn er nicht so fühlt, wäre das ja komisch, oder?
Und genau so geht es ihm vielleicht auch.

Jetzt kommt das ABER:
Gerade wenn man verliebt ist, überinterpretiert man jedes kleinste Zeichen. Ich spreche aus Erfahrung und kann da mittlerweile zumindest mit ein bisschen Abstand rüber gucken. Nur weil er dich anlächelt, ist das keine Liebeserklärung und ein Wortwechsel genauso wenig. Aber es ist ein guter Anfang und wenn du den Kontakt ein bisschen stützt und hier und da ihn mal anlächelst und dich vielleicht mal mit ihm triffst, findest du bestimmt auch herraus, was genau jetzt los ist.

Kuss Shona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gerdaaa15 18.12.2015, 20:28

Vielen, vielen Dank! Sehr lieb von Dir, kuss

0

Vielleicht ist er schüchtern, auch wenn er viel redet.
Wenn er dich anschaut,wenn er mit dir redet,dann ist das ein gutes Zeichen schonmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Partner Vermittlung? Als ob das jemand hier wirklich weiß. Entweder du weißt es oder du fragst eine Freundin die die Situation besser kennt. Oder jemanden älteren der mehr Erfahrung hat mit Beziehung und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will nur Feundschaft, wenn ich ehrlich bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?