wird daraus eine beziehung oder bin ich nur zu ungeduldig?

2 Antworten

ich würde da etwas abwarten, für den zeitpunkt, ab dem man zusammen ist, gibt es in dem alter keine festen regeln mehr. ansonsten kannst du natürlich so sachen fragen, wie ob er eine feste beziehung will (obwohl es sehr danach klingt) oder einfach mal abwarten und vll in ein paar wochen oder 2,3 monaten mal nachfragen, ob er das als beziehung sieht. aber solange es gut läuft würde ich versuchen etwas zu warten und der sache erstmal seinen lauf lassen. ich wünsche dir auf jedenfall viel glück!

danke dir..sehr lieb von dir. also ich habe ihn da shco gefragt er sagt ich wünsche mir eine beziehung. ich bin eher der beziehungsmensch. sieht so aus ja. ok danke dir werd mir mal nicht so einen kopf machen... :)

noch eine sache,zb knutschflecke machen ist so ne sache die für mich kindisch ist. aber hatte da ma nen spaß gemacht,"solange du keinen knutschfleck machst,darfst mich küssen." er meinte dann wieso nicht?

war für mich auch wenns kindisch ist ein zeichen als markierung.die frau ist vergeben oder meine hehe...

0
@ingrita

ich finde das auch etwas kindisch :-D aber ja ich kenne das. würde ich auch als gutes zeichen deuten, wie du schon sagst, du bist dann "markiert". vll ist es für ihn vollkommen normal, denke das sehen viele leute anders, ob das nun kindisch ist oder nicht ;-)

1
@Etschi

ja eh :) ich hab gesagt du nein mag das nicht.iwann vll..dass er nicht beleidigt ist.ja hat er scho vergessen.aber sagt er oft wenn er mich küsst so jetzt riechst nach mir :D ja auch wenns kindisch ist ist iwo.ein gutes zeichen...

0

Lass dir und ihm Zeit. Er kann seiner Tochter nicht mehrere 'Neue' präsentieren, also wird er vorsichtig sein. Auch du solltest langsam vorgehen und dich fragen, ob du mit einem Kind klarkommst. Nicht wegen des Zusammenwohnens, sondern weil du die Liebe dieses Mannes IMMER mit seiner Tochter wirst teilen müssen. Das ist sehr schwer... Überleg es dir gut...

ricjtig.er will sich sicher sein gell?! hm ja....sicher ist nicht einfach wenn das nicht den kind ist...

0

Geld Zuschuss für einen alleinerziehenden Vater und seiner pubertierenden Tochter (Miete, grössere Wohnung )?

Mein alleinerziehender Vater und ich wohnen schon seit ca 7 Jahren in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, da mein Vater nur ca.1500 Euro im Monat verdient, können wir uns keine 3 Zimmer Wohnung leisten. Ich bin auch schon seit einer Weile in der Pubertät und möchte mein eigenes Zimmer haben, wo ich allein sein kann. Mein Vater schläft im Wohnzimmer auf einem quitschendem Sofa (hat seit paar Jahren dadurch Rückenprobleme) und ich habe sozusagen ein "eigenes Zimmer", wenn man es so nennen kann, hier sind allerdings noch Sachen meines Vaters und Aktenordner. Komme ich mal zum Punkt: Ich wollte fragen, ob das Jugendamt bzw Jobcenter einen Geld Zuschuss für das umziehen in eine grössere Wohnung gibt, ob sie was zur Miete zahlen könnten und sie es, wie in meinem Fall, meine situation verstehen (pubertät.., seit vielen Jahren schläft mein Vater auf dem sofa...), wenn ja wie und wo soll ich mich melden ?

...zur Frage

Wäre es wünschenswert, jeden Menschen zu kennen?

Bei ca. 7 Milliarden Mitmenschen ziemlich utopisch, ich weiß.

Aber wäre es wünschenswert, jeden Erdbewohner zu kennen?

Wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Warum fällt uns Warten so schwer?

Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht warten müssen:

Im Stau, an der Verkehrsampel, im Wartezimmer, im Supermarkt.

Warum sind wir dann manchmal so genervt und ungehalten?

Könnten wir der Warterei nicht auch Positives abgewinnen? Warum fällt Warten so schwer?

...zur Frage

Freund allein nach Mallorca?

Hallo meine lieben .

mein Freund (27) und ich (24) sind seit fast 2 Jahren ein paar .

ich habe eine Tochter (2) mit in die Beziehung gebracht und nächste Woche kommt unsere gemeinsame Tochter zur Welt .

eigenrlich wollten wir mal zusammen in den Urlaub aber anstatt dass wir fahren möchte er nächstes Jahr mit alten Arbeitskollegen seinen Vater und Freunden nach Mallorca . 

Und ich soll mit 2 kleinen Kindern zuhause sitzen. 

Anstatt mit uns ein familienurlaub zu machen will er lieber Strand, Party und saufen . 

Merkt betont wirklich jeden Tag dass er auf Mallorca sich zusaufen will und Party etc .

manchnal ist er ein totaler grosskotzt und Prahler deshalb hab ich das alles nicht so ernst genommen . 

Abee dann komemn so kommentare von kumpels wie „ was auf Malle passiert bleibt dort „ und ein anderer „ müssen direkt dort eine wegmachen“.

das belastet mich wirklich sehr . Nicht mal die Angst dass er fremd geht. 

Wir haben in letzter Zeit sowieso reibereien durch die ganzen Hormone und die bevorstehende Geburt und ich hab ihm gesgat wenn er sein Verhalten ändert (momentan ist er ein totaler arsch) kann er fahren ansonsten nicht. Damit war er einverstanden , hat es mir versprochen . Aber geändert hat er sich natürlich nicht. Von daher habe ich ihm gesagt : du fährst nicht nach Malle . Wir hatten eine Abmachung und die hast du nicht eingehalten. 

Sonst kommst du heim und ich bin mit den Kindern weg . Und er meinte nur „ ja und ich fahr trotzdem“ .. ich denke dass hat er nur so gesagt bzw wenn es so wäre das würde ihn schon treffen. 

Aber irgendwie will ich einfach nicht dass er fährt , und ihn juckt das null. Er macht als wäre nichts aber ich kann ihm einfach nicht in die Augen mehr sehen. 

Die leute die davon wissen sagen auch zu ihm : du kannst doch deine Freundin nicht mit 2 kleinen Kinder daheim sitzen lassen und Party machen .. geht ihm aber das eine ihr rein das andere raus . Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Tochter mag Neue Partnerin nicht

Hallo, bin alleinerziehender Vater meine Tochter ist 14. Habe seit 2 wochen eine Frau kenngelernt und mag sie sehr. Das Problem ist das meine Tochter nicht möchte das ich eine beziehung eingehe ...Sie sabotiert jeden date mit meine neue bekanntschaft. Immer wenn ich vorhabe mit zu treffen ist meine Tochter auf einmal Krank mal bauch schmerzen mal Plötzlich Fiber etc... Habe mich lange mit Ihr uterhalten und Ihr zu verstehen gegeben wie Wichtig diese Neue Frau für miich ist.... Sie meint nur "Ich brauche keine Frau ich hätte ja Sie!" Einmal als ich mich Mittags mit meine Freundin treffen wollte habe ich bemerkt wie Sie uns mit eine Freundinen vor Ihr nachgegangen und beobachtet hat. Ein gepräch swischen Ihr und meine Freundin möchte Sie nicht führen.... Derzeit wenn ich nach hause komme verlangt sie volle Aufmerksamkeit von mir und "überracht mich" mit schönes abendessen oder leihfime und möchte das ich den ganzen abend mit ihr verbringe.... Sie unternimt nicht mehr sehr viel mit Ihre Freunde.... Wie kann ich Ihr sagen das ich mich verliebt habe ohne Sie zu verletzen?

...zur Frage

Würdet ihr Malorca oder Mykonos oder Koh Pangang für eine Partyreise (mit 18) wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?