Wird damon von vampire diaries irgendwann lieb?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er bleibt schon Damon doch durch die liebe für Elena wird er schon gut auf eine gewissen art

Ich habe gerade eben erst gelesen,das Damon in der 4.Staffel sich nicht zum guten verändert.

naja ganz so "böse" ist er in der 3. staffel nicht mehr. elena versucht damon ein bisschen mehr von stefanos charakter zu geben, da stefano ja auf die "böse-seite" gewechselt hat. elena ist auf damon angewiesen, er unterstützt sie und wird ein bisschen netter zu den anderen. in der 4. staffel soll er wieder so werden wie in der 1. staffel. hoffe ich konnte helfen. lg rina ^,..,^

ps. es wäre schade wenn er so wäre wie stefano. sein bad boy gehabe macht die serie interessanter.

Hmm ich würde sagen guck erstmal weiter aber du wirst überrrascht sein was noch alles Passiert!Will dir aber nicht die spannung nehmen!Viel spaß beim weiter gucken!Ich finde die Serie auch toll :-)

Hi :-).....flüster ..naja^^^, wäre schade, wenn er "lieb" werden würde aber es "tut" sich schon etwas :-)

nein so lieb wird er nie werden...

er wird netter so ab mitte 2. staffel aber auch nur zu elena zu den andern kommt es immer auf seine stimmung an...

er trinkt dann fst nur noch blut aus blutbeutel und manchmal in der 2.staffel von andy aber er manipuliert sie nur also er tötet sie nicht. Aber wenn er sauer ist oder so dann tötet er schon noch.

nöö er wird immer böse sein

Was möchtest Du wissen?