Wird da Blut abgenommen?

5 Antworten

Wenn Du solche Angst hast, wirst Du Dich verkrampfen, und dann tut es Dir eventuell weh!

Es ist nur ein kleiner "Eingriff", wobei eine Nadel eingestochen wird, eine Kanüle. Die ist innen hohl. Hab keine Angst, das ist wirklich nicht schlimm!

Ich war noch niemals in der Psychiatrie, somit kann ich Dir nichts dazu sagen.

Ja, bei einer Aufnahme (und manchmal auch bei Entlassung) und bei essgestörten auch ab und zu zwischendurch wird Blut abgenommen. Jedenfalls war es in der Klinik wo ich war so . Es ist aber überhaupt nicht schlimm. Wenn du sagst dass du Angst hast(habe ich auch gemacht, muss die überhaupt nicht unangenehm sein) lenken die dich gut ab :)

Ob dir Blut abgenommen weiß ich nicht, wird die bestimmt jemand anderes beantworten können.

Aber: Selbst wenn, das ist wirklich nicht schlimm! Das tut nicht weh, sondern ist nur etwas unangenehm. Guck am besten weg, wenn du nicht so gut Blut sehen kannst. Das geht auch ganz schnell, also keine Angst :)

Lg

Blutabnahme bei Erstuntersuchung vor Beginn der Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (Bayern)?

Wird da Blut abgenommen und wenn ja, darf man sich davor drücken oder muss das gemacht werden

(Supergroße Angst vor Spritzen und ähnlichem das Pickst) 😔

...zur Frage

wird bei der jugenduntersuchung 2 (J2) blut abgenommen?

hat jemand die schon gemacht und kann mir die oben stehende frage beantworten? hab angst davor und wollte mal wissen ob das wirklich gemacht wird...

...zur Frage

Blutabnahmetest in Psychiatrie?

Hey,

Wenn man in eine Psychiatrie kommt wird doch oft das Blut entnommen und einen Test gemacht.

Wird dort auch getestet ob das Medikament welches man eigentlich nehmen sollte, im Blut vorhanden ist?

Lg

...zur Frage

Jedes mal Blut aus dem Penis nach Orgasmus?

Hey Leute, ich habe eine Problem, nämlich kommt eine art schleimiges Blut nach dem Orgasmus aus meinen Penis. Kann mir jemand helfen und vielleicht vermuten, was es sein könnte? Habe Angst davor, zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Kippe jededmal um?

Hey, undzwar habe ich heute ein Termin in einer Klinik und alle drei monate muss ich dorthin gehen. Mir wird jedesmal blut abgenommen und nie kommt blut raus, weil man meine adern nicht so gut sieht. Meistens kippe ich sogar um. Ich habe jtz auch keine Angst vor Blutabnahmen. Woran liegt das?

...zur Frage

Noch nie Blut abgenommen?

Hallo an alle Ich bin 21 Jahre alt und mir hat man soweit ich weiß noch nie Blut abgenommen (vielleicht als Baby mal aber das weiß ich dann nicht mehr) soll ich zum Arzt gehen und nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist? Nur zur Info ich hatte und habe keine mir bekannten Krankheiten die jetzt schlimm währen aber trotzem ist das normal das man mir noch nie Blut angenommen hat ? Weil die Leute schauen immer so ungläubig wenn ich das erzähle. Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?