Wird csgo laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 25-30 fps auf jeden Fall. Csgo ist sehr Prozessor lastig, und benötigt eine gute grafikkarte. Da du aber eine integrierte grafikeinheit hast von deinem Prozessor wird es sehr ruckeln. Weiß nicht ob das Spaß machen würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

wenn lol läudt sollte auch csgo laufen. Einfach mal ausprobieren.

Csgo läuft überall.

Naja hab mir vids auf yt angeschaut und scheint eher nicht so

0

Sowas zu behaupten ist sehr kurz gedacht.

2
@lul000

Gibt eine Menge Konfigurationen die durchfallen.

Schätze wird bei ihm um die 30 fps ..

0
@StrukiTru

War ja auch die Frage, ob Csgo auf dem Laptop läuft und das tuts. xp

0