Wird Condor die Boeing 767 in ein paar Jahren ersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die 767 ersetzt werden sollte gegen andere Modelle, blieben nur noch die Boeing 777, Airbus A330 bzw. A350 als vergleichbare Variante.

Was die alternde 757-Serie angeht, tendieren aktuell immer mehr Airlines und Leasingfirmen zum A321LR, mit dem Transatlantikflüge problemlos möglich sind. Eine bessere Alternative im Single Aisle Bereich gibt es derzeit ohnehin nicht.

evtl. bekommt condor dann A330 da sie ja dieselbe Flotte wie Thomas cook haben, und Thomas cook hat auch A330 aber eh die 767 weggeht kann es meiner meinung nach noch so 35 jahre dauern

0

"Wird Condor die Boeing 767 in ein paar Jahren ersetzen?"

Ja, natürlich!

Weiß man auch schon mit was?

0

Hallo, das die 757 bald gegen 320er ersetzt werden soll weiß ich schonmal...
Schade eigentlich, das sind die schönsten Flieger!
:( mfg

das stimmt nicht, aber okay

0

Hab mich Informiert ^^

0

"Ab 2012 ersetzt unsere gute alte Condor ihre Boeing 757 gegen neue Airbusse der 320er Familie. Ein wenig schade um den "langen Bleistift",für mich eines der schönsten Flugzeuge überhaupt. Für Airbus ist das natürlich ne gute Sache"

0