Wird Computer langsamer, wenn an Verlängerunskabel angeschlossen?

4 Antworten

Nein. Die Mehrfachstecker sind einfache Verteiler. Dein Computer bezieht deshalb wie gewohnt seine Leistung.

fliegt ein Vogel schneller, wenn ich Fliesen im Badezimmer verlege ? 🤔

30

Nein, aber wenn du im Wohnzimmer Kunstrasen mit ausreichend hohem Bleianteil (evtl. aus China) verlegst, könnte das die Geschwindigkeit des Vogels um einen Betrag, der fast größer als 0 ist verringern. XD

0

nein.

Wird mein Computer langsamer wenn ich eine VM (Virtual Box) drauf habe?

Wie oben schon genannt frage ich mich, ob mein Computer langsamer wird wenn ich eine VM habe von Virtual Box ( https://www.virtualbox.org/ ). Mir ist klar dass mein Computer langsamer wird wenn die VM an ist aber ich frage mich, ob mein Computer auch langsamer ist, wenn ich sie aus habe. Also sie nicht benutze. Weis das jemand?

Habe Windows 10.

Ich danke im vorraus :)

...zur Frage

Steckdose zischt Komisch?

Hallo ,

Ich habe eine 6er Steckdose an meinen PC mit dem alles angeschlossen ist Montitor PC Drucker etc. und an einem Steckplatze ein Verlängerungskabel an dem eine weitere 6er Steckdose angeschlossen ist wenn ich die 6er Steckdose von 0 auf 1 also einstelle dann knackt sie einmal ganz kurz ist das Normal oder ein Gefahrzeichen ???

...zur Frage

Schuko Stecker Verlängerungskabel?

Hey,

Ich suche ein Verlängerunskabel. Der Stecker, der in die Steckdose gesteckt wird, sollte ein Schweizerisches sein, und die Verlängerung halt mit mind. 2 Schuko Steckern. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, und ich weiss ich habs sehr schlecht erklärt. Könntet ihr mir das eins empfehlen?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine langsame Powerlineverbindung machen?

Hallo, ich habe ein Internetproblem. Das Problem ist, das meine Powerlineverbindung um ein vielfaches langsamer ist als z. B. per Lankabel. Das liegt wahrscheinlich daran, das der Router an einem anderen Stromnetz angeschlossen ist als mein PC, also die Powerlineverbindung über verschiedene Stromnetze springen muss. kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Wenn man z.B. einen 1000 Watt Stromverbraucher an ein 20 mtr Verlängerungskabel anschließt, hat es dann die gleiche Leistung und Stromverbrauch.....?

wie wenn man es ohne Verlängerungskabel direkt in die Steckdose steckt. Oder treten Verluste auf?

...zur Frage

Sims 2 auf HP Notebook 15-ba585ng?

Hey! Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Laptop gekauft, und der Verkäufer sagte, es sei aber kein Gamer-Computer. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Laptop und Sims 2? Gehen solche Spiele oder wird dann mit allen Erweiterungen (naja fast alle) der Computer langsamer?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?