Wird China sich selber Vergiften mit Umweltverschmutzung?

7 Antworten

Wir alle vergiften uns schon längst, auch durch Produkte aus China.

Ausserdem haben die auch angefangen die Notbremse zu tun. Zu viel Unruhe durch Chemieunfälle und Tote. Es betrifft ja auch die eigene Familie.

Man sagt die Bauern essen nur das Gemüse aus ihrem privaten Garten, nicht das offizielle, gespritze.

Der Himmel ist in China schon viel häufiger blau als früher! Von daher zeigen sich schon erste Erfolge gegen Umweltverschmutzung! :-)

Und es gibt in vielen Ländern mehr und weniger verschmutzte Gebiete......

Das tun im Grunde alle Länder auf irgendeine Art und Weise, weil sie von teil unterbelichteten Wesen, den sogenannten "Menschen" bewohnt werden und alle ihren Teil zur Verschmutzung beitragen. Das Problem ist die Überbevölkerung und der Mangel an Respekt zur Natur.

Keine Ahnung, ob China, die USA, Deutschland, Türkei noch die Kurve bekommen, was zu retten.

Fangen wir bei uns an

Was möchtest Du wissen?