Wird Canon Kamera auch über USB Kabel geladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben jetzt keine Canon, aber zwei andere die beide mit dem USB Kabel auch geladen werden können. Dabei fängt bei beiden an der Kamera ein Licht zu blinken an. Probiers doch einfach mal aus. Ansonsten könnte es auch bei der Produktinformation zu finden sein. Sowohl in der Bedienungsanleitung, als auch im Internet.

Danke für die Info, geht leider nicht.

0

Meine Canon Powershot sx220 hs wird NICHT über USB geladen. Das Handbuch erwähnt auch nur laden über mitgeliefertes Ladegerät.

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sich diese mittlerweile schon erübrigt hat.

Die SX220HS fristet bei mir derzeit leider ein Schattendasein, da durch eine DSLR ersetzt.

0

Wo ist das Dokument, das man mit Canon MX 430 scannt?

Ich habe den Drucker Canon MX 430 installiert und bin mit dem USB Kabel verbunden. Wo finde ich nun ein gescanntes Dokument auf meinem Computer. Bei PC-Bilder-Scan wird es jedenfalls nicht abgelegt?

...zur Frage

Canon PIXMA mp495 ohne USB-kabel mit laptop verbinden?

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Canon Drucker bei Amazon gekauft, leider ohne TreiberCD und diesem spezifischen USB kabel. Wie kann ich den Drucker mit dem Laptop verbinden, oder besteht ohne Kabel keine Möglichkeit?

...zur Frage

Wiederverwendung USB KABEL?

Kann ich mein altes USB Kabel vom Canon MP 550 für den Canon TS 6052 verwenden?

Wäre super wenn das jemand genau weiß. Danke

...zur Frage

Problem mit Blitz bei canon powershot sx220 hs

hey:) ich hab vor ein paar tagen eine neue kamera bekommen: Canon powershot sx220 hs sie funktioniert super und machte echt gute bilder. ich hab nur ein problem und zwar mit dem blitz. der blitz ist ein bisschen anders als bei normalen kameras. der blitz ist ausfahrbar und man kann in auf und zu klappen. wenn ich die kamera an mache dann fährt immer der blitz automatisch aus. wenn ich ihn dann nicht brache kann man ihn auf aus stellen und muss ihn manuell, also mit hand, einklappen. dann mach ich ein paar bilder ohne blitz und alles läuft super. wenn ich die kamera aber ausschalte und dann wieder ein klappt der blitz schon wieder aus, obwohl ich ihn vorher ausgestellt habe. wie kannn ich den blitz ganz ausstellen, ohne dass er immer wider ausfährt?? danke :)

...zur Frage

Ist es egal welches Kamerastativ?

Hallo!:-) Ich möchte mir eine Kamera holen und dazu ein Stativ. Die Kamera habe ich mir schon rausgesucht:) Die Canon Powershot Sx60 HS schwarz

Kann ich mir dazu jedes Stativ holen? :)

...zur Frage

Warum erkennt Camera Window die Camera nicht? Wie kann ich Fotos per Wlan übertragen?

Um Bilder von meiner Canon Powershot G9x zu übertragen habe ich auf dem PC das Programm "camera Window" installiert. Mit dem Programm kann ich Bilder von der Kamera auf den PC übertragen, allerdings bislang nur via USB Kabel.

Die Kamera ist jetzt auch via Wlan im Netzwerk registriert und wird auch im Explorer unter "Netzwerk" angezeigt. Im Display der Kamera wird auch unter "verbinden" "verbundenes Grät: Bastian PC" angezeigt. und ein rotierender Kreis zeigt mir eine Tätigkeit an.

Wenn ich jetzt das Programm Camera Window am Pc öffne, kommt die Meldung: "Kamera wurde nicht erkannt. Kontrollieren Sie die Verbindung zur Kamera und versuchen Sie es erneut."

Welche Schritte sind notwendig, um die Fotos ohne Kabel zu übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?