Wird Cannabis jemals Legalisiert?

11 Antworten

Wenn du mit jemals den gesamten zukünftigen Zeitraum von jetzt bis zum Untergang menschlicher Zivilisation in Deutschland meinst, dann bin ich da ziemlich zuversichtlich :) früher oder später wird das wohl passieren, aber das kann leider noch sehr lange dauern. Dadurch, dass jedoch immer mehr westliche Länder in der Legalisierung mitziehen, wird auch Deutschland früher oder später einknicken.

In Luxemburg wurde es ja gestern legalsiert. Die Legalisierungswelle nimmt immer mehr Fahrt auf. Dennoch ist dann in Deutschland noch so ne Sache. Denke nach der nächsten Wahl, kann man davon ausgehen.

So lange die CDU am Ruder ist, wird es keine Freigabe von Cannabis geben. Diese Partei ist entschieden zu verknöchert, erwarte gerade von dieser elenden Spießer-Partei rein gar nichts. Lediglich Besitzstandsbürger können sich mit ihr ein weiteres Loch in den Arsxh freuen.

Was möchtest Du wissen?