Wird Cannabis irgendwann legal sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Cannabis wird mit der Zeit auch hier legalisiert werden, schon weil der gesellschaftliche Druck immer größer wird, schon weil Polizei und Justiz Wichtigeres zu tun haben, als solchen Lappalien nachzugehen und dadurch in ihrer Arbeit nur behindert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoSauriA1984
13.07.2017, 17:41

Reines Wunschdenken! Der gesellschaftliche Druck? Von wo soll der den kommen? Von der Roten Flora? Pah!

2
Kommentar von voayager
20.07.2017, 20:57

danke für den Stern

0

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit aber wie viel Zeit das noch in Anspruch nimmt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon bei der nächsten Finanz Kriese werden sie das Zeug Legal machen um ordentlich Steuern einzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im medizinischen Bereichen ist es legal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur eine Frage der Zeit! Der Druck von der Gesellschaft, Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und Polizisten wird von Tag zu Tag immer größer. Cannabis wurde schon als Medizin hier in Deutschland freigegeben was ein riesiger Fortschritt ist. Und viele ignorieren immer noch den Fakt, das es kein einziges gutes Argument gegen eine Legalisierung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich Steuerlich Lohnt bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das seriös beantworten? Vermutlich ja. In den USA legalisiert ein Bundesstaat nach dem anderen. Trends von dort schwappen zeitverzögert immer auch nach Europa. Gut halte ich das in diesem Fall jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es, es wird noch früh genug Legalisiert werden,
mir reicht die Anwendung in der Medizin.   Hab ihr
nicht genug Legale Drogen um euch voll Kiffen? Sprich nicht von Tabak Waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234567
13.07.2017, 21:16

Cannabis ist eine gut erforschte, risikoarme Droge mit enormem medizinischen und industriellen Nutzen. Alle legalen Ersatzstoffe sind unerforscht, meist weiß man nichtmal genau, was es überhaupt ist, diese Legal Highs sind meist um ein vielfaches schädlicher als Cannabis und existieren nur, da Cannabis illegal ist.

1

Ich hoffe nicht.

Aber es wird mehr Medikamente mit isolierten oder veränderten Wirkstoffen aus der Pflanze geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4lish
13.07.2017, 16:05

warum hoffst du nicht? hast ja bestimmt noch nie gekifft wie kannst du das dann beurteilen?

0
Kommentar von Tomcryy3
13.07.2017, 16:08

Haha göttlich

0

Wenn, dann gekifft bis der Arzt kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?