Wird Call of Duty 4: Modern Warfare auf PC noch online gespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird das noch gespielt. Ist ja immerhin der einzige Teil, der wettbewerbsmäßig zu etwas taugt. Alle anderen Nachfolger sind eher für die Public-Konsolen-Spieler ausgelegt.

Auf den normalen Public-Servern sind jedoch wirklich nur noch irgendwelche Möchtegern-Profis unterwegs, die Hardcore spielen.
Wenn du gegen gute (LAN-)Spieler spielen willst, musst du auf Promod-Servern spielen. Allerdings sind die Public-Promod-Server auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Am ehesten findest du gute Teams durch Connections oder per CGA oder einer anderen guten Online-Liga.
Mazarini will jetzt mehrere LANs in Tschechien organisieren, bin gespannt, ob das die Szene wieder ein bisschen mehr belebt.

Danke.

0

Und das Klischee über Kiddies trifft vielleicht auf normale Public-Spieler zu. In richtigen Matches findet man sowas kaum. Die meisten Leute kennen halt nichts anderes als normales Public und haben keine Ahnung von der Competitive-Szene, deshalb assoziieren sie CoD mit Kiddies.

0

Ein paar Kiddies die sich die neueren Teile nicht leisten können geistern da schon noch rum.

Also nicht mehr so wirklich?

0
@Tildi100

Man kann schon noch spielen... sofern man die Gesellschaft aushält

0
@nex4k

Ok dann lass ich es lieber. :D

0

Was möchtest Du wissen?