Wird Call of Duty 4: Modern Warfare auf PC noch online gespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird das noch gespielt. Ist ja immerhin der einzige Teil, der wettbewerbsmäßig zu etwas taugt. Alle anderen Nachfolger sind eher für die Public-Konsolen-Spieler ausgelegt.

Auf den normalen Public-Servern sind jedoch wirklich nur noch irgendwelche Möchtegern-Profis unterwegs, die Hardcore spielen.
Wenn du gegen gute (LAN-)Spieler spielen willst, musst du auf Promod-Servern spielen. Allerdings sind die Public-Promod-Server auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Am ehesten findest du gute Teams durch Connections oder per CGA oder einer anderen guten Online-Liga.
Mazarini will jetzt mehrere LANs in Tschechien organisieren, bin gespannt, ob das die Szene wieder ein bisschen mehr belebt.

Danke.

0

Und das Klischee über Kiddies trifft vielleicht auf normale Public-Spieler zu. In richtigen Matches findet man sowas kaum. Die meisten Leute kennen halt nichts anderes als normales Public und haben keine Ahnung von der Competitive-Szene, deshalb assoziieren sie CoD mit Kiddies.

0

Ein paar Kiddies die sich die neueren Teile nicht leisten können geistern da schon noch rum.

Also nicht mehr so wirklich?

0
@Tildi100

Man kann schon noch spielen... sofern man die Gesellschaft aushält

0
@nex4k

Ok dann lass ich es lieber. :D

0

Wird COD MWR noch gespielt?

Wird Call of Duty: Modern Warfare Remastered noch gespielt? Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir zulegen soll.

...zur Frage

Bekommt man spiele bei gamesonly.at eventuell früher?

Hallo. :) hab mal ne frage. Nächste Woche kommt ja Black Ops 3 auf den Markt. Wollte nur mal fragen, ob jemand bei gamesonly.at schon einmal bestellt hat und weiß, ob man da die Spiele früher bekommt. Also es kommt ja am 06.11.15 raus und ich wollte fragen, ob man es durch gamesonly.at vielleicht schon am 03. oder 04. bekommen könnte. Danke für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Call of Duty: Black ops 3 - Wie heißen die Medaillen?

Ich möchte mal gerne wissen wie die Medaillen heißen...

Blutrünstig bis Nuklear hab ich alle aber wie heißen die alle NACH dem Double Kill?

...zur Frage

BO3 mehr Weitschuss Medaillen bekommen?

Hi, wie mit den Kn44 mehr Weitschuss Medaillen bekommen?

...zur Frage

Call of Duty 4 Modern Warfare Waffen einfügen

Wie kann man z.b. waffeb aus Call of Duty Modern Warfare 2 oder Call of Duty Black Ops 2 in Call of Duty Modern Warfare einfügen? Hab es schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im voraus

...zur Frage

Welcher call of duty spiel ist besser außer Call of duty WWII?

Ich will mireinen call of duty spiel kaufen aber weis nicht ob ich BO3, Infiniti warfare, oder Modern warfare kaufen soll. Frage welches STORY und grafik etc besser sind werde nicht online spielen (auf ps4 Pro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?