Wird BTS in die Geschichte eingehen?

 - (Musik, K-Pop, BTS)

10 Antworten

Von Experte ParkJackson bestätigt

Auf jedenfall, und sind sie ja teilweise auch schon - Sie haben Rekorde gebrochen die nach den Beatles zb niemand mehr gebrochen hat, oder Rekorde aufgestellt. Irgendwann heißt es dann “die erste Group nach BTS die diesen Rekord gebrochen hat..” usw. Und allein dass sie zb als erste Kpop Gruppe für einen Grammy nominiert sind ist schon legendär

Woher ich das weiß:Hobby – army seit fünf jahren ☁️🏹

Naja, rund 30 Millionen verkaufte Einheiten, das ist schon mal was. Ob sich diese Gruppe aber auch langfristig halten kann, das wird die Zeit zeigen. In irgend einem Geschichtsbuch werden sie sicher jetzt schon Erwähnung finden. Aber kennst du noch Walther von der Vogelweide? Ein Star seiner Zeit, aber heute spricht kaum noch jemand von ihm. Die Geschichte vergisst schnell.

Aber trotzdem sind sie absolut austauschbar

Und schon wieder einer der überhaupt keinen Plan hat aber unbedingt kommentieren muss

1
@RMBias

sorry dass mir eine Musikrichtung mit Jungen, die zu absolut nichts fähig sind, nicht zusagt.

0
@RMBias

Sie sind von Ihren Managern gezwungene Jungen die nichts außer singen können

0

Nein. Leute wie Elvis, Abba, Bon Jovi etc. sind legendär. BTS macht meiner Meinung nach aber keine "besondere" Musik. Dynamite klingt genau wie jeder andere Radio-Song. Taylor Swift und Ariana Grande sind zwar auch berühmt, aber in 30-40 Jahren werden die nur noch wenige kennen.

Danke!

0

Und Dynamite ist nur einer der etwa 300 Songs, die sie bisher rausgebracht haben und ich denke Songs über Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Songs, die Depressionen und andere Themen behandeln sind durchaus besonders

0
@RammWild

Das machen aber auch gefühlt 1033934 andere Bands. Also über traurige Themen schreiben etc. sie wollen ja, dass sich die Zuhörer verstanden fühlen und die Lieder dann immer wieder hören. Das ist zum großen Teil Strategie^^

0

Also ich glaube schon, dass BTS als erfolgreiche boyband (die erfolgreichste im K-pop bereich) eingehen wird aber ich glaube nicht so heftig wie zum Beispiel the Beatles aber wer weiß

Danke!

1

Was möchtest Du wissen?