Wird BTS (die Bangtan Boys) wieder in Europa/Deutschland auftreten,wenn ja wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ist nichts bekannt - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass BTS irgendwann nochmal nach Europa/Deutschland kommen werden.
Immerhin haben sie ja gesehen, das Fans da sind, die sie sehen wollen (und für sie auch schön Geld "rauswerfen").

Da BTS erst am 27.07.2014 in Berlin waren (mit ihrem Showcase "RWeL8?") kann es theoretisch noch etwas dauern, bis sie wieder kommen. So eine "beliebte" Gegend ist Deutschland dann doch nicht, sodass sie jedes Jahr kommen würden. – Aber!:
Wenn man sich ein Beispiel an B.A.P. nimmt, die ja am 03.05.14 mit "Live On Earth" in Düsseldorf waren, und jetzt, 2016, wieder nach Deutschland kommen, kann man ca. mit 2 Jahren zwischen den Auftritten rechnen. Demnach wäre es realistisch, wenn BTS dieses oder nächstes Jahr wieder kommt.

Aber da ist nichts offiziell - das sind reine Vermutungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nichts bekannt, aber es könnte nächstes Jahr schon der Fall sein! HOFFEN WIR DOCH!!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch gerne wissen 😭😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
11.02.2016, 22:18

Kannst du mich dann bitte hier erwähnen damit ich auch Bescheid weiß? ❤️

0

Was möchtest Du wissen?