Wird Borussia Dortmund deutscher Meister 2018/19?

 - (Fußball, Bundesliga, Dortmund)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es dass zumindest in dieser Saison die absolute Bayerndominanz in der Bundesliga durchbrochen wird und sie am Ende nicht ganz oben stehen. Ich bin nicht gegen Bayern München, aber es wird echt langweilig wenn sie National so übermächtig sind. Was mich stört ist die beliebte Bayernstrategie ihren größten Konkurrenten immer die besten Spieler abzuwerben um diese systematisch zu schwächen um immer vorne zu stehen und die nationalen Titel abzuräumen. Diese Strategie verfolgen die Bayern schon sehr lange und erfolgreich.

Dem BVB ist die (sogenannte) Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen.

Da der Tabellenführer nach der Hinrunde meistens auch Meister wird, sieht es deshalb für Dortmund gut aus.

Jeder Nicht-Nordösterreicher, der am Ende der Saison an der Spitze steht, ist mir herzlichst willkommen !

Was möchtest Du wissen?