Wird Blut immer wieder erneuert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich 

500 ml Blut werden bei einer Spende abgezapft. Eine Menge, die der menschliche Körper problemlos verkraften kann. Das verlorene Blutplasma erneuert sich bereits wieder innerhalb eines Tages, rote Blutkörperchen lassen ein wenig länger auf sich warten. Für mich habe ich das Gefühl, dass diese Bluterneuerung wie eine kleine Frischzellenkur wirkt: Ich fühle mich wach, entschlackt und gesund. Männer verlieren ja sonst in der Regel kein Blut, von daher schließt die Blutspende, die ich als solcher alle zwei Monate durchführen darf, da für mich eine kleine, willkommene Lücke.

 

<a href="http://www.worldofstreetkings.com/register/Lifehunter" target="_blank">http://www.worldofstreetkings.com/register/Lifehunter</a>

beim Blutspenden ist innerhalb eines Tages alles wieder da :) und da nehmen sie dir 400ml ab, ab 500ml fällst du in einen Schockzustand

Was möchtest Du wissen?